Welche haarfarbe ist des?

Haarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

2 Antworten

hallo TinaSpanien ich habe mal im internet geforscht und habe eineige antworten gefunden sie hat braune haare und wenn du es ganz genau wissen willst druck das bild aus und geh damit zum Friseur der kann dir ganz genau sagen was das für eine haarfarbe ist und ob es davon auch eine Tönung gibt

Hi! Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube das ist ein dunkles Caramel (Caramel Braun)

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Haarfarbe auf den händen weg bekommen?

Weiß jemand wie man haarfarbe von den Händen wegbekommt ?

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Geht vom Friseur getönte Farbe wieder raus?

Hallo! Ich möchte meine Haare gerne vom Friseur tönen lassen und nicht färben. Bei zwei Friseuren habe ich bisher nur nachgefragt, ob sie sowas überhaupt anbieten. zwar tun sie dies, aber sie betonen, dass die Tönung nicht rausgeht, sondern bloß ausbleicht. Man sagte auch, dass Tönungen von Drogeriemärkten, die über mehrere Haarwäschen anhalten eigentlich auch nicht vollständig rausgeht und somit ein bisschen eine Verarsche darstellen. Nunja, ich habe schonmal eine langanhaltende Tönungen vom Drogeriemarkt benutzt (Movida und Country Colors). Und diese gingen eigentlich so gut wie vollständig raus. Um 98%. Nur gaaaaanz selten nehme ich bei genauem Betrachten meiner Haare im Licht einen Schimmer der ehemaligen Haarfarbe wahr. Also wenn das so auch bei dein Friseurfarben wäre, dann fände ich das nicht so schlimm. Alsol, hat jemand schonmal Erfahrungen von länger anhaltenden Tönungen vom Friseur gemacht und kann er mir auch sagen, inwiefern die Farbe wieder rausgeht?

...zur Frage

haarfarbe? rot orange braun blond?

Heey:-) ich kann mich nicht entscheiden welche Haarfarbe am besten zu mir passt. es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. und wenn euch keine Farbe davon gefällt wäre es schön wenn ihr mir Tipps gibt was mir stehen könnte. danke im voraus :-)

...zur Frage

Orange/Ginger Haarfarbe?

Jou, also ich will mir meine Haare in ein natürliches orange färben. Ich hatte den Plan schon vor einiger Zeit und färbte sie damals mit Intensiv Kupfer von Olia und die Farbe wurde echt unnatürlich (Bin mittlerweile wieder blond). Weiß jemand welches Haarfärbemittel (?) genau/so ziemlich genau der Farbe entspricht (Also welche Marke und den Namen der Farbe)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?