Ich kenne das meine Freundin will immer das ich bei ihr schlafe und ich muss mir jedes Mal neue Ausreden ausdenken :/ was gut funktioniert ist das du mit deinen Eltern iwie Stress hattest usw. langsam gehen mir die Ausreden aber auch aus :/

...zur Antwort

Ein tattoo mit 14 ist nicht erlaubt aber auch nicht verboten!Es ist eine Grauzone,dafür gibt es kein gestetz!Ich bin auch 14 und möchte ein tattoo mein Vater rät jedoch davon ab...wenn du mal im Büro oder so arbeiten möchtest musst du es verstecken können,also sollte es nicht zu groß sein.(Natürlich muss deine Mutter es dir erlauben und mitkommen)weil es rechtlich gesehen Körperverletzung ist.Ps:denke trotzdem nochmal darüber nach muss ich auch noch mal:)

...zur Antwort

hallo hab da eine gute idee die ich selbst schon ausprobiert hab,nimm dir limo oder ein anderes getränk und misch salz,spülmittel,currypulver,und noch viele andere eklige sachen hinein und sag ich bring uns schnell was zu trinken (ABER UNAUFFÄLLIG) und lass sie das trinken (könne sein das sie anfängt zu würgen oder sogar kotzt) und dann wenn sie aufs klo rennen will um sich den mund auszuspülen tust du einfach vorher zahnpasta an die türklinke!!!

is echt häftig meine schwester hat fast gekotzt!!!!

LG soookawaii

...zur Antwort

1.Trage wießen Kajal auf deine Wasserlinie auf,damit wirken sie schon mal viel größer. 2.Künstliche wimpern,sie lassen die Augen automatisch größer wirken.(Wenn du wie ich aber keine falschen Wimpern tragen möchtest,tusche dir deine Wimpern dann warte bis die Mascara getrocknet ist und wiederhohle es so oft bis es dir gefällt. 3.du musst Highlights machen:Das heist z.b. in der mitte des Auges, dort wo die Tränendrüse liegt einen weißen "Punkt"mit einem weßen Liedschatten machen und es dann kräftig verblenden.(Das selbe kannst du dann unter deinen Augebrauen machen)

Ich glaube aber du solltest dir trozdem in youtube nochmal ein paar videos dazu anschauen! Ich hoffe ich konnte helfen LG kawaii

...zur Antwort

Hallo, Ich verstehe dich total! Ich steh auch auf dieses Kawaii zeugs und meiner Meinung nach siehst du nicht billig aus, dein Fehler ist nur:DU MUSST DICH SCHMINKEN!! Ich bin auch noch ziemlich jung (13) und schminke mich schon stark.Aber wenn man Kawaii aussehen möchte dann ist Schminken ein muss!!! Hier ein paar Tipps:-kauf dr falsche Wimpern oder tusch dir deine ganz fest. -weißer Kajal auf deiner Wasserlinie und schwarzer darunter(lässt augen größer wirken) -und was auch ganz wichtig ist benehme dich Kawaii und zieh dich auch so an! ich hoffe ich konnte dir helfen (Viel Glück)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.