manga augen schminken :3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Trage wießen Kajal auf deine Wasserlinie auf,damit wirken sie schon mal viel größer. 2.Künstliche wimpern,sie lassen die Augen automatisch größer wirken.(Wenn du wie ich aber keine falschen Wimpern tragen möchtest,tusche dir deine Wimpern dann warte bis die Mascara getrocknet ist und wiederhohle es so oft bis es dir gefällt. 3.du musst Highlights machen:Das heist z.b. in der mitte des Auges, dort wo die Tränendrüse liegt einen weißen "Punkt"mit einem weßen Liedschatten machen und es dann kräftig verblenden.(Das selbe kannst du dann unter deinen Augebrauen machen)

Ich glaube aber du solltest dir trozdem in youtube nochmal ein paar videos dazu anschauen! Ich hoffe ich konnte helfen LG kawaii

Es gibt 3 Mio. Tutorial auf Youtube, du findest sicher eins das passt!

Was möchtest Du wissen?