Das kommt auf deinen Hauttyp drauf an. Wenn du eher an trockener Haut leidest würde ich dir fetthaltige cremes oder öle empfehlen. Ich verwende gerne das Öl in der Sprühflasche von Garnie.

Wenn du normale Haut hast, ist eincremen nicht mal unbedingt notwendig, außer du fühlst dich wohler, und schaden tut es deiner Haut auch nicht. Bei Cremes und Bodylotion würde ich jedoch zu natürlichen und parfumfreien Lotions greifen.

LG Sonja :-)

...zur Antwort

es kann dir  sowieso jeder nachrichten schreiben, jedoch werden die nachrichten von personen, mit denen du nicht befreundet bist, als nachrichtenanfrage gesendet. Diese kannst du annehmen (dann könnt ihr einen ganz normalen Dialog führen) oder auch ablehnen.

...zur Antwort

WÜRMER! entwurme sie. Wurmtabletten gibts beim Tierarzt, kosten nicht mehr als 7 Euro. 

LG

...zur Antwort

Mein Hase läuft das ganze Jahr draussen im Garten herum und das gefällt ihm sehr. Jedoch soltle er einen Rückzugsort mit Heu und Stroh haben, falls es regnet oder wirkiche Minusgrade hat. :)

...zur Antwort

wenn sie viel platz haben ist es meinst einfacher, als auf engel raum, das ist von hase zu hase unterschiedlich, kommt drauf an welches wesen in ihnen steckt. einfacch probieren und vorerst zusammen lassen, erst wenn sie sich dann blutig beissen, sollten sie getrennt werden. :-)

...zur Antwort