Gute des Deos ohne Aluminium für wenig Geld?

7 Antworten

Alle Deos

ohne Antitranspiratien (Aluminiumsalze......)

ohen Antibakterielle Stoffe (Alkohol......)

sind gleich gut weil sie nämlich nix tun als Gerüche zu überdeckung und so gar nix gegen die Bakterien oder den Schweiss tun, also letztendlich auch nix gegen den Schweissgeruch der sich sich dann mit denen Duftstoffen mischt und dann so richtig mieft.

Ich empfehle Axe günstig und gut.

Das billige vom Aldi stinkt schlimmer als schweiß dafür hält das Gefühlt ewig.

Kennt jemand Deos ohne Aluminium?

hallo

habe gerade gestern wieder gehöhrt, dass aluminium in deos nicht gut für die gesundheit ist.

meine frage wäre, ob jemand irgendwelche marken bei rossmann, bipa, oder dm kennt, in denen sich kein aluminium befindet.

Am liebsten wäre es mir wenn der duft des deos auch noch lange anhält.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Wie lange ist Deo ungeöffnet haltbar?

Ich habe vor einigen Tagen in einem Kosmetikladen in meiner Nähe noch ein paar Dosen originales Old Spice Wolfthorn gefunden. Da dieses nicht mehr hergestellt wird, würde ich es mir gerne für "besonderere" Anlässe aufbewahren. Alle waren ungeöffnet, und auch wenn als Haltbarkeitsdatum 02/15 unter der Dose steht, riecht eins, das ich geöffnet habe ganz normal. Daher stellt sich mir die Frage, ob Deo zum sprühen mit der Zeit Geruch verliert, solange es ungeöffnet ist. Und gibt es Lagerungsmethoden um solchem Geruchsverlust entgegenzuwirken (falls er stattfindet)?

...zur Frage

Deo OHNE Aluminium, welches auch lange Frisch hält! Erfahrungen?

Möchte kein Deospray mit Aluminium mehr benutzen. Bin erstmal auf Deoroller umgestiegen, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht lange "frisch" bleibt. Besonders auf der Arbeit, wo ich viel schwitze, wird es mir unangenehm und ich habe Angst zu müffeln. Bei Deo mit Aluminium hatte ich diese Probleme nicht. Darum möchte ich ein paar eigene Beurteilungen eurerseits einholen. Welche Deos kennt ihr, die lange anhalten. Wenigstens so lange wie man arbeitet, also mindestens 8 Stunden. Ich gehe täglich duschen! Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

...zur Frage

Welche Deos sind geruchsneutral und enthalten kein Aluminium?

Welche Deos sind geruchsneutral und enthalten kein Aluminium?ein Aluminium?

...zur Frage

Fremder trinkt aus meiner Wasserflasche, sterben die Keime ab wenn ich es auf Koche im Wasserkocher?

...zur Frage

Wirkungsvolles Deo ohne Aluminium?

Hallo,

öfters habe ich schon gehört, dass Deos mit Aluminium (was ja auch die meisten sind) gesundheitlich als problematisch eingeschätzt werden. Ich hatte mir Deos ohne Aluminium geholt, aber die waren leider überhaupt nicht sehr wirkungsvoll (Schweißgeruch war schneller zu riechen, obwohl ich nicht besonders viel schwitze/normal). Kennt ihr ein wirkungsvolles Deo ohne Aluminium oder wisst ihr, ob die Bedenken bei Deos mit Aluminium gar nicht so schwerwiegend sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?