Kinderwunsch mit 20? Aktueller Freund im Kopf schon so weit?

Hallo liebe GuteFrage.netler,

ich bin 19 und führe seit einem guten Jahr eine durchgehende, glückliche Beziehung mit wenig Streit.

Mit der Zeit lernt man Menschen besser kennen und nun habe ich für mich rausgefunden dass mein Freund (21) sich noch ziemlich gerne kindlich, entspannt verhält und ungerne arbeiten geht.

Ich merke wie sich bei mir langsam Gedanken über meine Zukunft breitmachen, d.h Schwangerschaft, Heiraten und ausziehen.

Er hingegen lebt im Moment und möchte sich keine Gedanken über sowas machen, zudem hat er geringere Ansprüche als ich im Thema (Komfort, Hygiene usw.)

Ich wünsche mir dass ich mal eine geregelte Familie habe, verheiratet bin und finanziell eher noch Luft nach oben besteht.

Kann ich von einem 21 jährigen der aus schwierigen Verhältnissen (Trennung der Eltern, Häusliche Gewalt) kommt erwarten dass er geistig schon sehr reif ist?

Zudem stelle ich unsere Beziehung sehr in Frage in letzter Zeit, da mein Schatz sich gegen das heiraten ausspricht. Das ist für mich nicht ok ich wurde sehr traditionell erzogen.

Ich liebe ihn sehr und für ihn bin ich sein Fels in der Brandung, wir genießen unsere gemeinsame Zeit, aber ich habe das Gefühl Zeit zu verlieren wenn ich mit einem Partner bin der nicht die selben Ziele hat wie ich.

Duch mein Alter kann ich das nicht beurteilen und würde gerne  empathische und ernst gemeinte Antworten / Ratschläge hören.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hey.

Also ich persönlich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der mit 21 Jahren schon einen Kinderwunsch hatte. Da war meist das Thema Zusammenziehen schon zu viel und eigentlich muss man sich damit auch keinen Stress machen. Wobei ich auch nicht ausschließen möchte, dass der eine oder andere diesen Wunsch vielleicht auch schon in so jungen Jahren hat - gibt ja auch durchaus Kulturen, wo das normal ist.

Irgendwo sind Männer aber denke ich immer noch Kind im Kopf und wenn man so jung ist, kann man noch so viel erleben und Kinder kriegen kann man später immer noch.

Ich glaube bei solchen Dingen muss man gegenseitiges Verständnis aufbringen, oder einsehen, dass man (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) einfach zu verschiedene Ansichten und Ideen vom Leben hat.

Zum Heiraten und Kinderkriegen wirst du ihn nicht zwingen können, daher solltest du dir vielleicht die Frage stellen, ob es für dich nun zwingend Priorität hat, oder ob es okay für dich ist, noch zu warten. Nach einem Jahr - wenn auch glücklicher Beziehung- finde ich persönlich das Ganze an sich eh noch etwas früh.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

hi leute, ich bin 20 und sehr unzufrieden und unsicher, was meine brüste angeht. hier ein link mit brüsten, die genauso ausehen und deren "Trägerin" ein brust Lifting empfohlen wird:

https://www.realself.com/question/louisiana-la-18-wanting-breasts-areola-reduction-possibly-lift


meine brüste sind 75d (wurden vermessen) und sind wie man sieht nicht straff und rund, sondern leicht/mittelmäßig hängend? ich kann das selbst schwer einschätzen, die nippel liegen auf jeden fall etwas unter der sogenannten "unterbrustfalte".. ich habe strake angst, meinen bh beim sex auszuziehen, da ich denke, niemand erwartet solche brüste an einer 20 jährigen! ich bin ohne eingebildet klingen zu wollen, sonst mit meinem körper zufrieden und kriege häufig gesagt, dass ich schön sei..trotz alledem stehen meine brüste mir im weg, endlich mal sex haben zu könnenwären sie für euch ein starkes turn-off? ich bin wirklich verzweifelt :/

...zur Antwort

Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass er 25 ist, ich 19 (und eher unerfahren bei allem, was über Küssen/Rummachen hinausgeht; dabei bin ich nicht hässlich oder so, es hat sich halt einfach noch nicht ergeben..) Wird ihn das eventuell auch "abstoßen"?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.