wie kann ich meine brüste akzeptieren ohne mich für sie zu schämen?

7 Antworten

Um das zu beantworten, müßte man wissen, warum du nicht zufrieden mit deinem Busen bist.

Laß dir gesagt sein, das 80 % aller Frauen nicht mit ihren Brüsten zufrieden sind.

Das sind sie aber nur selber. Sie machen sich damit selbst verrückt.

Schämen muß sich schon gleich niemand.

Bedenke auch, jeder hat einen anderen Geschmack.

Schau so oft es geht in den Spiegel. Du wirst immer wieder etwas entdecken, was dir gefällt.

Das nehme dann als Maßstab und nicht das, was du für negativ hälst.


warum zeigen die bilder im link..

0
@sommerrkind

Soll ich ganz ehrlich sein?

Sie gefallen mir so wie sie sind sehr gut.

1

Also ich muss sagen so schlimm finde ich die Brüste nicht natürlich wenn sie dir nicht gefallen musst du sie operieren lassen was aber viel Geld und schmerzen bedeuten. Entweder du akzeptierst es so oder du musst es ändern lassen :) hängt in deiner Hand :)

Was du brauchst, ist ne zweite Meinung. :P

So schlecht sehen die bestimmt nicht aus, Männern sind die Details, die dir vielleicht direkt ins Auge springen, nicht so wichtig.

Gruß

dafür sind ja die bilder in dem link

0
@sommerrkind

Die sehen doch ganz normal aus? "Im Eifer des Gefechts" wird das was dir auffällt, ganz bestimmt nicht stören und schon gar nicht deinem Partner auffallen.

0

Was möchtest Du wissen?