Ich selbst stand auch schon vor der gleichen Frage.

Meine Reise ging damals zu meiner Gastfamilie in Chile. Ich habe eine kleine Kuckucksuhr, ein Kochbuch mit deutschen Rezepten, die aber auf englisch beschrieben waren und Nutella mitgebracht. Meine Gastgeschwister waren ganz verrückt nach Nutella, bekommen jetzt noch jedes Jahr zu Weihnachten,... ihre Nutella-Gläser zugeschickt.

...zur Antwort

Jeder entwickelt sich anders. Keine Angst,das alles kommt bei dir auch noch und das wahrscheinlich schneller als du denkst!!!

...zur Antwort

Naja,fraglich,ob man das einem Tier antun sollte.

Ich finde 9Stunden eine sehr lange Zeit. Hat der Hund denn einen Auslauf,...?!?

Bei mir zuhause sind auch alle berufstätig, aber der Hund ist trotzdem nicht länger als 4Stunden am Stück alleine.

Was ich auch als problematisch betrachte ist, dass du dir nicht sicher sein kannst,dass nach 2-3 Wochen alles so glatt läuft und du den Kleinen,der dann ja auch noch sehr jung ist, einfach alleine lassen kannst. Was, wenn er nicht stubenrein wird,noch nicht alleine sein kann,die ganze Wohnung auseinander nimmt,... Ich befürchte, dass das einen längeren Zeitraum in Anspruch nimmt.

Unsere Hündin war 6Wochen alt,als wir ihn bekamen, wir hatten sie nach 2Wochen stubenrein,... Aber es war ein Kampf sie alleine zu lassen und 9Stunden am Stück würden nur im Äußersten Notfall funktionieren.

...zur Antwort

In vielen neuen Kleidungsstücken ist eine zusätzliche Warensicherung im Etikett. Wenn man die Etiketten nicht rausschneidet piept es beim nächsten Einkauf. Ging mir mit meinem neuen Kostüm auch so,wollte in der Mittagspause was besorgen und hab in jedem Laden gepiept^^

...zur Antwort

Ich kenne den Veranstalter leider auch nicht.

Er scheint aber vergleichsweise sehr günstig zu sein. Grundsätzlich sind kleine, unbekannte Veranstalter aber in keinem Fall schlechter als die Großen. Höchstens in Fällen, wie beim diesjährigen Vulkanausbruch,.... kann es sein, dass ein kleiner Veranstalter evtl. nicht alle Kosten übernimmt,...aber eigentlich steckt man bei sowas ja nie mit drin. Ich finde die Homepage des Veranstalters ganz in Ordnung. Und was die Durchführung der Reise betrifft, so seid ihr ja schon zu 4. die meisten Reisen bei World insight erfordern mind. 8Teilnehmer, da fehlen ja nur noch 4 weitere Personen...

Klar gibt es Reiseveranstalter,die in einem anderen Unmfang reisen und auch eine Durchführungsgarantie geben (STudiosus,...) aber da kostet es dann auch mindestens das doppelte.

Wenn man sich auf solch eine Reise gut vorbereitet,kann eigentlich fast nichts schief gehen.

...zur Antwort

Also ich selbst fühle mich nach jeder Fastenwoche richtig gut. Manche die ich kenne erlauben sich zum Beispiel einen Tag an dem Sie essen dürfen,dass hilft ihnen dann durchzuhalten.

Wie viel man abnimmt variiert unwahrscheinlich. Aber eigentlich ist Fasten nicht gerade die Lösung um abzunehmen. Dann lieber Sport,Bewegung,gesunde Ernährung...

...zur Antwort