Suche 120 kostenlose Advendskalender fürs Altersheim

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du da angestellt? Dann frag doch im Auftrag des Heimes bei verschiedenen Firmen an...die produzieren doch alle solche Werbegeschenke zu Weihnachten. Müssen ja nicht alle 120 von einer Firma sein.

Ich würde einfach Firmen anrufen, die solche Kalender auch als Werbegeschenke rausgeben. Zb größere Betriebe (Metallbaufirmen haben die meist!) , oder auch Süßigkeitenherrsteller.

bist dafür etwas spät dran...nach dem 1.12.werden viele reduziert.Eine Woche später dann sicher nochmals reduziert,dann ist es aber für dich dieses Jahr zu spät.

Wo bekommt man Kostenlose Aufkleber zb. fürs Motocross?

Hey, wo bekommt man kostenlose Aufkleber fürs Motocross oder so? Zb GoPro,KTM,Yahmaha usw

...zur Frage

Gibt es Resident Evil fürs Handy?

Suche das Spiel Resident Evil fürs Handy. Genauer gesagt für das Galaxy S6. Hab schon alles durchsucht, ich finde keins. Vielleicht habt ihr ja nen Tip

...zur Frage

Gute und kostenlose Ballerspiele?

Hallo! Ich suche gute Ballerspiele fürs Handy (Samsung A5) und auch für meinen Laptop (Microsoft). Also kostenlose, gute Ballerspiele zum zocken. Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Schülerpraktikumsplatz wechseln, da unzufrieden?

Hallo, ich hatte heute den ersten Tag meines 2 wöchigen Schülerpraktikums, dass wir in der 9ten Klasse absolvieren müssen. Ich hatte mich dazu entschieden es in einer Werbeagentur zu absolvieren, also etwas mit Mediendesign zu machen. Eigentlich denke ich auch das der Beruf sehr interessant ist, allerdings scheint mir meine Situation sehr unvorteilhaft. Ich hatte mir erhofft einen guten, interessanten Einblick in den tatsächlichen Beruf zu bekommen, so wie es aussieht werde ich das aber nicht. Mein Tag heute sah so aus das mir die Programme (Photoshop, Indessen, Illustrator) vorgestellt wurden und ich mich dann 7 Stunden lang mit ein paar wenigen Tipps der anderen selbst damit beschäftigen durfte. Ich soll mir über die 2 Wochen ein eigenes Projekt überlegen, wie einen Flyer/ein Plakat/etc. und das selbst mit Material aus dem internet und den Programmen ausarbeiten. Mit Sicherheit werde ich auch viel über die Programme lernen, aber wirklich nützt mir das auch nicht. Die anderen dort sind oft am telefonieren oder Designer gerade selbst was, da kann ich mich auch nicht einbringen, und so wie mir das heute gesagt wurde wird auch nichts anderes mehr kommen.

Klar ich könnte nun einfach 2 Wochen weiter hingehen, aber ich denke nicht das mir das wirklich etwas bringen würde. Ich möchte gerne Berufserfahrung sammeln und Einblicke bekommen, etwas richtig praktisches machen.

Ich würde nun erstmal noch ein paar Tage hingehen, eventuell ändert sich ja doch noch was. Aber wenn nicht, ist es dann möglich das ich mich einfach umsehe ob ich spontan einen Platzt bei einem Kindergarten, im Altenheim, bei irgendeinem Arzt, einer Werkstatt, etc. bekomme, wo meine Erwartungen hoffentlich erfüllt werden und mich damit dann an meinen Betreuungslehrer wende um mein derzeitiges Praktikum abzubrechen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Suche schöne, kostenlose HTML Hintergrundbilder für ebay

Suche schöne, kostenlose HTML Hintergrundbilder für ebay . Und zwar für die Beschreibung. Da kann man ja auf HTML umschalten und den HTML-Code eingeben. Ich suche iein Piratenmuster, etc., für Kinderbekleidung!

Danke für einen tollen Tip!!!

...zur Frage

Nach Sexueller Belästigung im Altersheim bei der Arbeit durch Bewohner?

Hallo meine Frau,

arbeitet im Altenpflegeheim, heute hat sie einen 85 jährigen Herren gepflegt der ihr mit bewusster Absicht an den Po ging, nach Übergabe gab sie ihr Meldung bei ihrer Bereichsleitung, der besagte Herr gab ihr nach dem anschiss von ihr deutlich zu verstehen das er es bewusst mit voller Absicht getan hat der er wird sie Heiraten....... o.O wie verhält sie sich nun ich meine der Mann ist zwar alt, dennoch schützt Unwissenheit vor Strafe nicht und bitte euch um Ratschläge zur weiteren vorgehensweiße.

lg m33raz0r

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?