Also ich bin komplett deiner Meinung. Ein Praktikum im Krankenhaus ist ja auch anstrengend und wenn du von 7 bis 15h arbeitest, ist es auch normal, dass du wenn du um 16h Nachhause kommst erstmal eine Pause brauchst, gerade wenn du Kopfschmerzen hast. Es ist total normal auch für ein paar Stunden mal nicht online zu sein und dafür musst du dich auch nicht rechtfertigen. Niemand muss sich spontan immer zur Verfügung stellen. Wenn spontan was klappt, ist das super aber das kann niemand von jemand anderem erwarten. Vor allem, ist sie ja, wie du auch sagtest nicht deine Partnerin. Da könnte ich es noch eher verstehen aber auch da finde ich, ist es kein Grund sauer zu sein solange es nicht jedes mal 1 Tag dauert bis du antwortest. Also mach dir keine Sorgen, du hast nichts falsch gemacht und lass dir da auch nichts einreden, du musst nicht auf die Minute antworten!
Antwort
Ich bin deiner Meinung
Antwort
Nein, ich finde, dass sehr süß :) Wenn jemand krank ist, ist es nie falsch sich Sorgen zu machen und überfürsorglich zu sein. Ich zBs. bin ein Mädchen in eurem Alter und finde es das beste wenn meine Freunde, Familie oder jemand so viel Fürsorge zeigt wenn es einem nicht gut geht.
Antwort
Ja, das kann an manchen Tagen schlimmer und an manchen weniger schlimm sein. Manchmal gibt es auch Rückfälle. Mach aufjedenfall die Therapie weiter, das hilft dir da aufjedenfall raus :) Gute Besserung!
Antwort
Ja
Ja, man möchte einfach einen guten Eindruck machen :)
Ein Gesetz ist eine vom Staat angeordnete Regel. Eine Regel ist eine allgemeine Vorschrift.
Antwort
Ich finde die blaue Hortensie sehr schön. Sonst gefallen mir noch Sonnenblumen, Tulpen, Hyazinthen, Inkalilie, Lilien.