Ja rauchen ist nicht sehr förderkich, da rauchen die gefässe verengt und die sauerstoff zufuhr zum nuskel reduziert, somit kommen gar nicht nehr so viele nährstoffe beim muskel an, die ihn zum wachstum anregen sollen.

Steig doch einfach auf Snus um, da wird deine lunge geschont, die ausdauer kommt wieder und du bekommst trotzdem dein nikotin. ;)

...zur Antwort

Naja, du musst dich darin wohlfühlen, das ist das wichtigste und egal was wer sagt musst du hibter der entscheidung stehen mit weissen hosen rumzulaufen.

Im sommer geht das schon klar so ne lässige weisse leinenhose, aber ich persönlich verbinde weisse hosen automatisch dem dem typischen berkiner gangster kiddie: weisse picaldi, airmax, bomberjacke und gebogene nike flexfit cap :D

...zur Antwort

Kann ma so nicht sagen dafür müsstest hier mal ein vorher nachher bild hochladen. Manchen stehts manchen nicht. Aber geberell bin ich riesen fan von solchen ausgefallenen haarfarben bei frauen.

...zur Antwort

Setz dich mit seiner anderen freundin in verbindung und steht ganz plötzlich mal zusammen vor seiner haustür, da wird jede harte fassade weich, ich spreche aus erfahrung, war selbst mal ein kleiner schwerenöter. Das is zwar echt genein aber dann wird sich anhand seiner reaktion zeigen, was phase ist :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.