Ich bin 16 Jahre alt und weiblich, ich hatte mein erstes Mal vor ein paar Wochen. Es war bei ihm zuhause und für uns beide war es das erste Mal. Es war schön, aber kurz, da er sehr schnell gekommen ist. Bein den Malen darauf, war es schon viel besser :) Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben :)

...zur Antwort

Ich bin 16 und meine Mädels und ich reden auch über Sex und auch Selbstbefriedigung. Wir sind da alle sehr offen und ich selber denke auch sehr oft daran.

...zur Antwort

Sei doch einfach froh, dass du noch nicht deine Tage bekommen hast! Es ist echt viel einfacher und besser ohne sie. Genieße doch lieber noch diese Zeit. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Allerdings finde ich das ziemlich fies, dass deine besten Freunde dich deswegen beleidigen. Ich kenne viele die haben die Tage auch "erst" mit 14 bekommen. Also wird es bei dir bestimmt bald so weit sein! Frag doch mal deine Eltern, wann bei denen das angefangen hat. Vielleicht hat deine Mum auch erst später welche bekommen? Außerdem ist es erblich bestimmt, was für große Brüste du einmal haben wirst und welche Form. Ich bin mir sicher, dass es bei dir jetzt auch bald anfängt! Vorallem wenn du schon Weißfluss hast. Bei mir ist der auch eher unregelmäßig, ist glaub ich ganz normal. Deine Tage sind am Anfang wahrscheinlich auch eher unregemäßig, aber das pendelt sich irgendwann ein...Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen über Tage, etc. hast, kannst du mir gerne ne Nachricht schicken.

...zur Antwort