garnichts...sag ihr einfach dass das sinnlos ist und er sich nur strafbar machen würde... wie alt seid ihr eigentlich ? hört sich an wie so ausm ami-schulfilm...am ende steht deine freundin peinlich berührt da, weil sie klar und deutlich ne abfuhr bekommen hat...und dann traut sie sich nicht mehr in die schule, weil es ihr peinlich ist =)

andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ihr von ner hauptschule oder sonderschule kommt...da kennt man sowas wie scharmgefühl kaum =) =) =)

ich schätze ihr seid so um die 14

...zur Antwort

Hast du es mal mit diesen youtube videos probiert ? Z.b. die vom user mathehilfe24 sind sehr gut erklaert

...zur Antwort

Ich wuerde sagen, dass das Universum in absehbarer Zeit nicht "sterben" wird. Vorher wird die Erde von der Sonne zerstört werden, wenn diese zur Supernova wird.

P. S. Wir sind kleine wuerme fuer das Universum. So wie du ohne es zu merken vllt. Täglich Ameisen tötest, weil du drauf trittst u D Es nicht bemerkst, wird es uns ergehen. Wir sind nur ein winziges u bedeutendes Abfallprodukt des Universums

...zur Antwort