Ich habe die Valette jetzt 4 Monate lang genommen. Ich hatte einen Blähbauch, Durchfall, Verdauungsprobleme, Gewichtszunahme (6kg) und dann noch dauernd schlechte Laune. Habe darum auf eine Pille gewächselt die weniger stark dosiert ist. Ich habe die Valette leider garnicht vertragen aber jeder Körper reagiert anders auf eine bestimmte Pille. :)
Sarkasmus, Mimik, Gefühle u.s.w. können nicht oder kaum erkennt werden.
Dieses Gefühl kenne ich zu gut.. Ich war bei meinem ersten Freund extrem schüchtern, aber ich habe in dieser Zeit gelernt über meinen Schatten zu springen und ihn auch anzusprechen. Wenn du auf ihn eingehst wird er dies auch tun und ihr werdet weniger schüchtern..
Üben die Theorie in der Praxis anzuwenden.. D.h. Üben, Üben, Üben..
Du bist in der Pubertät und "Stimmungsschwankungen" (z.B. Gefühlstiefe, grundlose Traurigkeit, Lustlosigkeit u.s.w) sind in deinem alter normal. Und das mit den Mädchen kriegst du schon hin.. ;)
Wie lange schreibst du denn mit den Mädchen? Vielleicht kommst du ihnen zu wenig schnell auf den "Punkt".
Wenn du ein Mädchen bist, dann bekommst du vielleicht nur deine Tage.. ;)
du bist erst 13 und dein Körper noch in Entwicklung, dein Körper wird noch femininer mit der Zeit.
Anzeichen, dass deine Brüste sich gerade im Wachstum befinden sind wenn sie beim Anfassen ein wenig schmerzen.