Verliebt , was tun bin leider schüchtern ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin erst 14 aber ich hoffe du lässt die von so einem Knirps helfen,

Ich als junge selber hatte mal eine Phase wo ich mir gedacht habe dass ich mich bei Frauen interessanter mache wenn ich so tuhe als wenn ich ein 4rschloch bin.

Wass ich  damit sagen will dass du vielleicht zu lange gewartet hast und er sich versucht wegen dir zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Gefühl kenne ich zu gut.. Ich war bei meinem ersten Freund extrem schüchtern, aber ich habe in dieser Zeit gelernt über meinen Schatten zu springen und ihn auch anzusprechen. Wenn du auf ihn eingehst wird er dies auch tun und ihr werdet weniger schüchtern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du inzwischen glaubst das dein Klassenkamerad in welchen Du dich verliebt hast, sich aus unerklärlichen Gründen von dir zurückzieht, dann solltest Du anstatt über die möglichen Ursachen nachzudenken lieber versuchen nun deine Schüchternheit zu überwinden und selber die Initiative zu ergreifen. Das bedeutet ganz einfach, suche doch selber den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen und dann wird es sich auch bald zeigen was sozusagen gehauen und gestochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage gab es schon Tausend mal aber ok
Schreibe ihm auf z.B. WhattsApp, dass du mit ihm ins Kino willst, lehne dich dort an ihm und wenn er nicht wegrutscht, kannst du ihm sagen, dass du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?