:D Das frag ich mich auch öfter :D

Nee ganz einfach: Wir können uns vorstellen dass wir in unserer Freizeit was besseres zu tun haben als uns 6,7 Stunden den Hintern platt zu sitzen und Aufgaben zu lösen die wir mit ziemlicher Warscheinlichkeit nie wieder brauchen. In der Zeit in der wir in der Schule sind könnten wir ins Kino gehen, Fußball spielen, Eis essen, am Computer sitzen und und und.

Is eben einfach so bei uns :) In afrikanischen Länder würden sich die Kinder freuen wenn sie in die Schule dürften. Die wissen nämlich ganz genau was davon abhängt.

Aber frag mal ein paar erst Klässler was sie von Schule halten. Die gehn nämlich meistens noch gern ; )

...zur Antwort

Naja im Normalfall wird zum Leichenschmaus auch nur die Familie der Verstorbenen eingeladen also glaub ich eigentlich nicht, dass ihr mit einer Einladung rechnen müsst...

...zur Antwort

Ruf sie an. Frag genau nach was los ist. Ich war mal in der selben Situation wie deine Freundin. Mach ihr klar dass es eine Menge Leute gibt die sie vermissen werden!! Sag ihr dass sie immer zu dir kommen kann wenn sie Probleme hat. So wie ich das sehe bist du immer für sie da oder?

...zur Antwort

Vielleicht ist an deinem Bildschirm auch was kaputt. Meld dich doch mal beim Hersteller von deinem Laptop. Vielleicht können die dir helfen...

...zur Antwort

Kuckuk! Bist du ein Junge oder ein Mädchen. Ich hab das zur Zeit auch (bin Mädchen& 16). Es kann sein, dass es an deiner Hormonumstellung liegt, weil du ja grade in der Pubertät bist. Gegen schwitzen kann man glaub ich nichts tun. Aber vlt. weiß dein Arzt mehr ; )

LG Mel = )

...zur Antwort

Es geht dabei nicht darum, dass du 1 1/2 Stunden in der Schule sitzt und dir Bilder von nackten Menschen anschaust. Du lernst bestimmt noch einiges was du noch nicht weißt. Mal abgesehen davon: Du kannst im Mathe z.B. auch nicht das Thema Brüche verweigern, nur weil dus kannst...

...zur Antwort