Je aufwendiger das spiel, desto höher auch die Auslastung des Arbeitsspeichers. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich das System auf 16 GB aufrüsten - das reicht für den normalen Zockeralltag. bei 8 GB kann es sein das wie bei dem neuen BF der Ram überläuft und das auslagern auf die HDD beginnt was das spiel deutlich beeinträchtigt. Klare Empfehlung für die 16GB - die sicherlich drin sind wenn man für die GraKa 700 Euronen über die Ladentheke schiebt ;-)

...zur Antwort

http://www.gruenwalder.de/assets/gruenwalder/Bilder/druckfaehige_PDF/Produkte/PunctoE/Gruenwalder_Produkt_PunctoE_WissenswertesVitaminE.pdf

Das wäre schon einmal ein anfang - der absolut ausbaufähig und qualitativ ausreichend sein wird ;-)

...zur Antwort

Ihm eine Frist setzen und natürlich erst zahlen nach erfolgter Leistung. Solche Handwerker sind übel. In dem Schreiben ausdrücklich erwähnen das du nach Ablauf der Frist ein anderes Unternehmen zur Fertigstellung beauftragst

...zur Antwort