Hey,

du solltest meiner Meinung nach einfach freundlich sein und nicht zu aufdringlich. Irgendwelche Macho-Sprüche sind auch eher uncool. Also sag vielleicht einfach mal "Hey" oder mach ihr ein Kompliment, allerdings nicht mit dem Hintergedanken, dass du unbedingt ihre Nummer haben willst sondern eher, dass du sie einfach kennen lernen willst.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ja, wenn er das will und mir auch davon sagt dann klar. Ich vertraue ihm ja und weiß dass da nichts passieren würde oder so. Klar fände ich das jetzt nicht mega cool oder so aber wenn es ihn glücklich macht dann ist das ok.

...zur Antwort

Gibt bestimmt Kerle die das machen würden und vielleicht auch drauf stehen. Aber er und du sollten es dann nicht übertreiben und er sollte vielleicht auch unter 18 sein. 

...zur Antwort
WICHTIG bitte schnell antworten! Busfahrer schreit mich grundlos an und beleidigt mich grundlos. soll ich mich beschweren?

hey leute

ich bin gerade von der schule mit dem bus nach hause gefahren. am eingang des busses lag eine mütze. ich hob sie auf und sagte zum busfahrer "hier hat jemand seine mütze verloren." ich wollte dass er die mütze nimmt damit derjenige der sie bestimmt suchen wird wiederfindet. da schnauzt der mich an "ihhhh was soll ich damit?" dann habe ich freundlich gesagt "naja falls der besitzer der mütze sie im bus sucht wird er sie finden." da schnauzt er weiter "ey nein nimm die bloß mit und lass die ja nicht im bus liegen!" dann habe ich die mütze mitgenommen und bin weiter gegangen.

ich stand noch ziemlich weit vorne weil der bus einfach so voll war dass man nicht weiter gehen konnte. Als meine haltestelle kam an der ich aussteigen musste habe ich die tür nicht vorm schließen erreicht. ich habe dem busfahrer drei mal zugerufen dass ich noch raus muss und er die tür bitte wieder auf machen soll. weil er mich einfach nicht gehört hat habe ich mit voller leutstärke gebrüllt dass ich noch raus muss. dann hat er von vorne angefangen mich zu beleidigen worauf ich nur gerufen habe "Echt jetzt? Ich habe 3 mal gerufen dass ich noch raus muss." dann hat er die tür auf gemacht. ich bin dann einfach ausgestiegen er ist im schrittthempo neben mir her. ich weiß nicht ob er sich mein aussehen eingeprägt hat oder so aber nach ca 10 metern ist er seine gewohnte strecke wieder weiter gefahren.

Kann er mich jetzt anzeigen oder so? ich habe ja nichts gemacht ausser dass ich wollte dass der besitzer seine mütze wieder bekommt und dass ich im richtigen ort aussteigen kann. ich kann ja nicht einfach in den nächsten ort fahren. Darf ich mich über ihn beschweren? es ist wirklich eine frechheit. schließlich bekommt er mein geld -.-'

Leute bitte helft mir ich hab echt keine lust auf den ars*h

...zur Frage

Oha?! Ich denke nicht, dass er dich anzeigen kann, da du ja wirklich nichts schlimmes gemacht hast. Ich würde mich an deiner Stelle genauso darüber aufregen und ich glaube, dass du dich auch beschweren darfst, denn sein Verhalten ist nicht angemessen gewesen und wenn es dir dann besser geht solltest du das vielleicht wirklich machen. 

Ich fahre auch jeden Tag mit dem Bus, habe aber zum Glück hauptsächlich nette Busfahrer. Viel Glück noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.