Wie kann ich meine Vorliebe für Spanking wenn nicht volljährig bin ausleben?

8 Antworten

Ich hatte als Minderjähriger auch so Fantasien, wie mir der Hintern versohlt wird. Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst!

Eine einfache Lösung gibt es nicht. Natürlich kannst du dir nen Typen zum Freund anlachen und ihn darum bitten. Aber ist das Risiko, dass er nicht darauf steht und im schlimmsten Fall es noch herum erzählt. Deshalb wäre es gut, wenn der potentielle Freund vielleicht nicht gerade auf dieselbe Schule geht im gleichen Ort wohnt. Aber das ist in deinem Alter natürlich schwierig jemanden von weiter weg zu finden. 

Sich mit jemand Fremden aus dem Internet zu verabreden ist auch eine heikle Sache (auch mit 18 Jahren ist da Vorsicht geboten). Es könnte aber den Vorteil haben, dass die Person von ein bisschen weiter weg ist und es deutlich anonymer ablaufen kann. Falls Du sowas machen möchtest, mit der Person erst einige Zeit schreiben, dann mal telefonieren, sich dann mal an einem öffentlichen Platz mit vielen Leuten drum herum ganz unverbindlich treffen und sich beschnuppern.

Falls du Links zu speziellen Internetforen möchtest, schreib mir einfach ;-)

Oder such dir online jemand, mit dem zu zumindest im Chat schreiben kannst, wie er deinen Hintern versohlt (immer noch besser als gar nichts). 

LG

JuliaBergmann  27.03.2018, 11:11

Falls du Links zu speziellen Internetforen möchtest, schreib mir einfach ;-) Wo gibt es solche Foren? Ich steh da zwar nicht drauf, aber ich bin neugierig weil mit mein Dad schon mal den Hintern verhauen hat??

1
tippy27  29.03.2018, 01:18
@JuliaBergmann

puh, das ist ja schon drei Jahre her. War in letzter Zeit da nicht mehr so aktiv in diesen Dingen. Ich schau mal.

interessiert dich dabei was spezielles?Mit was hat den dein Dad gehauen?

Kannst mir auch gern Nachricht schicken wenn du es hier nicht so öffentlich schreiben willlst

1
Booklovegirl425  31.12.2022, 18:31
@JuliaBergmann

Dein Vater darf dich nicht schlagen, das ist Misshandlung. Du solltest dich mal ans Jugendamt wenden...

1

Erstmal Respekt für den Mut, das in dem Alter überhaupt schon anzusprechen ;-). Ich beschäftige mich schon ein paar Jahre gelegentlich mit Spanking und meines Wissens nach (habe ich aber auch nur von Drittpersonen, nicht aus Gesetzesbüchern) ist es illegal, da du rein rechtlich unter 18 an niemanden eine gültige Einwilligung aussprechen kannst, dass du "verletzt" werden magst. Somit wäre es - ob du es willst oder nicht - immer ein Fall von Missbrauch.

Vermutlich wurde das so konstruiert, um minderjährige vor Übergriffen und Ausnutzung zu Schützen. Ob man damit über das Ziel hinausschießt oder nicht, bleibt wohl strittig. Vorsichtig sein, mit wem du dich einlässt, falls du es trotzdem schon vor hast, solltest du aber auf jeden Fall. Falls du noch mehr zu dem Thema wissen magst, kannst du gern schreiben.

Gibt bestimmt Kerle die das machen würden und vielleicht auch drauf stehen. Aber er und du sollten es dann nicht übertreiben und er sollte vielleicht auch unter 18 sein. 

Deine Frage ist schwierig. Sie lockt Sadisten an und Pädohile und andere Gestalten, die auf 16 jährige Mädchen stehen.
Aufjedenfall würde ich dir raten zu warten bis du 18 bist.
Oder eben deinen nächsten Freund davon zu erzählen und zu hoffen, dass du Glück hast.

Hannes638  15.01.2021, 01:55

Pädophile Stehen nicht auf 16 jährige, es steht eigentlich jeder "normale" Mann auf 16 jährige, wenn sie normal entwickelt ist

1

Geht es Dir wirklich dabei um sexuelle Befriedigung?

Bei sexuellen Kontakten zwischen Dir und einer Person über 18 gilt auch der § 182 StGB: Personen von denen Du abhängig bist, dürfen keine Verhältnisse mit Dir anfangen. Für alle anderen gilt, dass sie keine Zwangslagen ausnutzen dürfen.

Warten musst du also nicht - aber jede Person Dir gegenüber sollte normalerweise solche Handlungen an Dir nicht vornehmen, bevor Du 18 bist.

Denke auch daran, dass Du auch auf Männer treffen kannst, denen es um die eigene Befriedigung geht und gerade bei solchen Geschichten meines Erachtens ein gewisses Vertrauen schon gegeben sein sollte.

Alternativ sei darauf hingewiesen, dass es auch professionelle Dominas gibt, die auch Frauen zu ihren Kunden zählen. Allerdings kommt auch das erst mit 18 für Dich in Frage.

Und noch etwas: Auch wenn Dein Verlangen einmal so richtig den Popo versohlt zu bekommen sehr groß ist, sollte das meines Erachtens nicht der Mittelpunkt einer Beziehung sein.

Alles Gute für Dich.