Sehr gut fande ich immer:

https://www.youtube.com/user/PersonalPowerCoach/videos?flow=grid&sort=p&view=0

Der hat viele Videos zum Thema Selbstbewusstsein usw ...

Aber vorsicht: Nicht jede Aussage von ihm ist auf jeden

Anwendungsfall anwendbar !!

...zur Antwort

Ich würde mir lieber einen AMD Prozessor holen. Da bekommst du mehr für dein Geld. Siehe: Ryzen 5

Hole dir lieber eine gute Grafikkarte und verballere dein geld nicht in einen sinnlosen 6 Kern Prozessor.

...zur Antwort

Ist die Frage was du unter Leistung verstehst ?

Beim Gaming glaube ich kaum, dass du mehr leistung erziehlen wirst.

Wie viel RAM hast du ?

Bzw vewendest du eine SSD ?

...zur Antwort

Warum hast du Angst ?

Diese Frage solltest du dir selbst beantworten ... und zwar möglichst bald !

Die meisten Einschlafprobleme sind übrigens psychischer Natur !

An deiner Stelle würde ich mal Meditationsübungen machen um zu schauen, welche Gedanken in deinem Kopf umherschwirren. Dann kannst du versuchen die Probleme zu ordnen und zu lösen ;)

...zur Antwort

Frag sie doch auf ein Date. Glaube mir dann hast du Gewissheit ;)

Wenn eine Frau zu dir sagt, dass du süß bist, dann muss das noch nichts heißen !

Drücke dir trotzdem mal die Daumen ;)

Kleiner Tipp vom mir:

Am besten eine Tätigkeit suchen, bei der ihr

gezungen seid miteinander zu reden.

Kaffee trinken wäre ideal. Kino eher schlecht ;)

...zur Antwort

erst solltest du (Strg + Alt + Entf) drücken um in den taskmanager zu starten.

dort kannst du das programm schließen, (dem prozess beenden)

danach solltest du im start menue nach "explorer" suchen, und auf das ergebnis mit rechter maustaste klicken, und als "administrator ausführen" auswählen.

in dieser speziellen explorer version solltest du normalerweise die rechte besitzen um die dateien zu löschen.

...zur Antwort

kurze frage, kannst du deinen pc noch benutzen oder kommt immer gleich dieser blackscreen ?

...zur Antwort

folgende dinge soltest du mal überprüfen:

1) tritt dein problem auf wenn du nur einen bestimmten laptop im netz hinzufügst ?

2) stelle mal die wlan verschlüsselung ab, und versuche es erneut.

3) überprüfe mal ob es an der wlan signal stärke liegt

4) scanne die anderen pc mal auf schadsoftware usw.

5) laden die anderen pcs eventuell etwas hoch bzw. runter ?

6) wie alt sind die anderen laptops bzw geräte ? unterstützen alle geräte die neuen wlan standards ?

siehe: http://praxistipps.chip.de/wlan-standards-die-unterschiede-im-ueberblick_31063

...zur Antwort