Sieht aus wie Arthur Ketch, ehemaliges Mitglied der britischen Männer der Schriften. Er kommt das erste Mal in der 2. Folge der 12. Staffel "Mamma Mia" vor. Gespielt wird dieser von David Haydn-Jones.

Achtung, folgende Website kann Spoiler enthalten:

https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Arthur_Ketch

...zur Antwort
Labymod

Ich persönlich finde Labymod besser, aber das ist meine Meinung.

Für mich ist Laby einfach übersichtlicher, obwohl BAC coolere Emotes und Cosmetics hat. Was mich aber am meisten stört ist, dass es bei BAC (meines Wissens) keinen Voice Chat gibt, bei Laby schon. Macht einfach etwas mehr Spaß mit meinen Mates auch reden zu können. Lg

...zur Antwort

Eine Mod kannst du schon mal gar nicht auf einen Server machen, du brauchst ein Plugin. Mit wenig Erfahrung in Java wird das aber schwer. Ich kenne einen Dev, der würde dir so ein Plugin programmieren.

Der heißt auf skype seltroxlp

Wenn du plugins brauchst, wende dich an ihn.

...zur Antwort

Schwarz zieht die Sonne an- es ist wärmer (reine Vermutung)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.