Dafür, dass du erst vor 3 Wochen angefangen hast, aktiv zu zeichnen, muss ich schon sagen, dass es gelungen ist. Jedoch solltest du schauen, ob du nicht ein bischen mehr Persönlichkeit in deinen Zeichnenstil einbringen kannst, ich denke, dass würde den zeichnungen einen besonderen touch geben.

...zur Antwort

Ich bin mit jemandem zusammen, der ist ganze 13 Jahre älter und ich muss sagen, ich hätte es nicht besser treffen können. Lass dich von dem Altersunterschied nicht zu sehr verunsichern, wenn du das gefühl hast, dass er dir gut tut und du gefühle für ihn hast, mach das nicht durch deine Unsicherheit kaputt. Solange es dir spaß macht ihn zu sehen, existiert kein Grund euer Verhältnis einzustellen.

Kommunikation ist das A und O, sprich mit ihm darüber, vielleicht bittest du ihn, alles etwas langsamer angehen zu lassen. Ihn wird vielleicht etwas Ähnliches beschäftigen, besser ihr unterhaltet euch darüber, wie ihr damit umgehen wollt.

falls dir der Altersunterschied zu groß ist, alles liegt selbstverständlich bei dir. Werd du dir darüber klar, was du willst. Wir wurden Monate lang kritisiert, aber niemand hat es geschafft uns unsere zuversicht zu nehmen, jetzt sind wir glücklich schon 2 1/2 Jahre zusammen. Lasst euch nicht unterkriegen und lass du dich nicht verunsichern!! Ich hoffe, ihr findet das Glück, dass euch zusteht.

LG

...zur Antwort

Setz die Einnahme fort, wenn du dir nicht sihcer bist, frag deinen Frauenarzt, das schadet nie. Mir selbst ist es auch schon passiert, aber es besteht kein grund zu sorge, daskönne mal passieren, sagte mir meine ärztin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.