Na dann hoffen wir mal, dass sich kein Öl im Kühlkreislauf befindet. Ansonsten: Kabooooom!

...zur Antwort

Er würde auch von außen am Gitter nagen. Lass ihn doch, ihm macht das Spaß ;)

...zur Antwort

Wenn du keinen MP3-Player hast, kann er keine MP3s verarbeiten. Dann musst du sie als Audio-CD brennen. Sprich als *.cda-Datei. Passen dann aber auch nur so ca. 20 Songs auf 'ne Scheibe.

...zur Antwort

Zeitungspapier in kleine Streifen reißen.

...zur Antwort
Freund will mit anderer in den Urlaub! Hilfe! Bitte! Beziehung Frau Mann Partnerschaft

Also langsam falle ich vom Glauben.. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (er 21, ich 18) zusammen und wir sind sehr glücklich (dachte ich zumindest..)

Wir haben beide unseren eigenen Bekanntenkreis, der sich auch kaum überschneidet, zu seinem gehört eine 20 jährige Serbin, die er wohl seit einigen Jahren durch seinen Bruder kennt, hat mich bisher auch Nicht sonderlich gestört, außer sie schrieb wieder, wenn wir gerade gemütlich zusammen waren ;) Jetzt kommt er vorhin zu mir und sagt, er würde gerne mit ihr für 10 Tage nach New York reisen, sie hätte ihre Magisterarbeit an der University of Beograd abgeschlossen und ihre Eltern spendierten ihr einen Trip in die USA und er würde die Gelegenheit gerne nutzen wollen um mitzureisen und die Stadt zu erkunden.. Ich war völlig fertig und vor den Kopf gestoßen, er meinte ich soll mir keine Gedabken machen, er liebt mich und die andere sei sowieso vergeben und und und.. Aber ich habe Angst, dass da was läuft wenn die zusammen weg sind.. Sie ist nicht irgendwer sondern eine sehr attraktive Person (Fotos und Videos nach zu urteilen).......

Ich selbst kann leider aufgrund einer Ohren OP nicht fliegen eine gewisse Zeit aber ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen.. Das sieht ihm gar nicht ähnlich, er will mit mir nicht mal 5 Tage zur see weil er meint, er sei ein Mensch der seine Routine braucht... Und jetzt das... Was soll ich tun???

...zur Frage

Erst wenn du eifersüchtig bist, gibst du auch damit den Grund. Also hör' einfach auf, die beiden miteinander zu verkuppeln. Was habt ihr denn für eine Beziehung. Schon mal was von Vertrauen gehört?

...zur Antwort

Ja, das geht. Man kann ja auch einfach n paar Häuser abreißen, nur um Luftlinie mit der eigenen Karre zu fahren.

...zur Antwort

Ja, gibt auch "Farben" die man nicht wahrnimmt. Ultraviolett zum Beispiel. Denk mal drüber nach und schlaf nicht so viel!

...zur Antwort

Das ist einfach eine Hundetocher.

...zur Antwort

Klär erst einmal mit deinem Chef ab, wer von euch beiden aus der Firma fliegt, falls es mal nicht mehr klappt mit euch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.