Da gehen bestimmt die Meinungen auseinander, aber ich würde es (und habe es bei all meinen Piercing auch so gemacht) so lange verwenden, bis alles abgeheilt ist. Zu lange sollte man es auch nicht verwenden, da es die Haut auch sehr austrocknen kann, also verwende es so lange, bis du das Gefühl hast, dass es mehr oder weniger abgeheilt ist, du also nichts mehr fühlst, wenn du ankommst und es keine Schmerzen bereitet, wenn es sich dreht (das kann gerade beim Helix allerdings einige Monate dauern). Danach verwende es nur mehr, falls es sich entzünden sollte.

LG :)

...zur Antwort

Als ich 14 war, durfte ich unter der Schulzeit bis 9 und in den Ferien/am Wochenende bis 10/10.30 aufbleiben. Sorry, aber dein Vater hat recht. Sei froh, dass du einen Vater hast, der sich so um dich kümmert. Es scheint jetzt wahrscheinlich unfair für dich, aber später wirst du ihm dafür danken, dass er dir nicht alles erlaubt hat. War bei mir auch so und jetzt mit 20 bin ich froh, dass ich nicht immer alles bekommen habe und werde das später bei meinen Kindern sicher ähnlich handhaben.

LG :)

...zur Antwort

Sei doch glücklich, dass du so ein lebensfroher Mensch bist! Verstell dich bitte nicht - egal aus welchem Grund. Du bist GENAU SO gut, wie du bist und wenn man sich verstellt, merkt man das bei den Meisten sofort! Bleib wie du bist und lerne lieber, dich so zu akzeptieren, wie du eben bist!

LG :)

...zur Antwort

Kann sein, dass du eigentlich Linkshänder bist und umgelernt wurdest (kann ja auch unbewusst passieren). Bei meiner Großmutter ist das auch so, allerdings wurde sie bewusst umgelernt, da damals Rechtshände als "die Normalen" oder so was galten. Sie schreibt, isst, etc. mit rechts, bügelt aber beipielsweise mit links... :) LG

...zur Antwort

Mir ist das auch schon ab und zu aufgefallen, aber ich glaube, dass das wirklich irgendwie mit der Kraft zusammenhängen muss. Allerdings kann man das nicht wirklich verallgemeinern, ich kenne viele dünne, die echt gut singen (in meinem Chor sind fast alle eher dünn) und auch einige dicke, die einfach nicht singen können und dann total schüchtern sind und so, obwohl sie normalerwweise total selbstbewusst sind.

Aufgefallen ist mir das schon auch hin und wieder, woran das genau liegt, weiß ich aber leider auch nicht.

LG :)

...zur Antwort

Kein Stress, probier erstmal deinen Finger mit Seife zu waschen ;) Wenn es kein total hochwertiger Ring war, hat er vermutlich nur abgefärbt... hab ich auch schon ein paar Mal gehabt, dieses "Problem" ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.