Ubongo, umtata oder die siedler von catan sind gute spiele

...zur Antwort

Ich habe selber zwei rosellasittiche und es gilt als Tierquälerei Papageien alleine zu halten. Es ist auch nicht wirklich mehr Aufwand zwei zu halten anstatt nur einen und ist auch für die Tiere besser. Wenn du kein Nachwuchs willst, dann stelle ihnen einfach kein Nest oder Vogelhäuschen hin denn wenn sie keinen dunklen Platz zum brüten haben, werden sie sich nicht Paaren. Papageien die alleine gehalten werden sterben auch schneller und werden schneller krank.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

frag sie einfach dierekt weil es dier wichtig ist sie in natura zu se hen

...zur Antwort

lade sie mal zum uebernachten ein.dann wuerde sie sich am abend abschminken. oder frag sie doch eifach mal und sag dass es dir wichtig is sie in natura zu sehen und dass du sie immer noch lieben wuerdest egal wie sie ohne schminke aussieht.

...zur Antwort