Nein, der Rettungshubschrauber hilft allen Menschen, das heißt auch Erwachsenen die in extremen lebensbedrohlichen Situationen sind. Mein Mann ist nach einem Unfall auch mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen worden. Die Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen genauso wie auch Transporte im Krankenwagen.

...zur Antwort

Wie wär es z.B. mit Zoowärter, Tierpfleger, Futter,  Fütterung, Wegweiser, Picknickplatz, Kassenhäuschen, Lageplan, Gehege, Delphinshow, Tropenhaus, Aquarium, Spielplatz, Schubkarre, Stroh, Gitter, Wassergraben, Zaun, Ausflug, Eintrittskarte, Kiosk, Souvenirgeschäft, Streichelzoo, Käfig, Tierärztin und dann kannst du ja noch verschiedene Tierarten nennen...

...zur Antwort

Es gibt in der Apotheke speziele Narben-Gele z.B. von WALA oder Bepanthen vielleicht versuchst du es mal damit, mein Sohn hat die nach einem Unfall vom Krankenhaus empfohlen bekommen und man sieht die Narben jetzt kaum noch. Außerdm hatte er auch aus der Apotheke spezielle Silikonpflaster für Narben, die sollen großflächig auf die Narben geklebt werden und können mehrere Tage drauf bleiben, dadurch soll das Narbengewebe weich bleiben... Da die Pflaster sehr dünn und durchsichtig sind fallen sie auf der Haut auch garnicht auf.  Beides hat bei uns gut geholfen, ob es jedoch schneller ging als ohne kann ich nicht beurteilen... Vielleicht lässt du dich ja mal in der Apotheke beraten... Wenn es dir unangenehm ist brauchst du ja nicht dazusagen um was für Narben es sich handelt...

...zur Antwort

Ich leide besonders im Winter auch unter sehr trockenen Händen, mir hilft Bio-Kokosöl immer sehr gut. Ich reibe meine Hände abends vor dem Schlafengehen immer mit reichlich Kokosöl ein und ziehe dann dünne Baumwollhandschuhe drüber, damit nichts beschmutzt wird. Am nächsten morgen ist das Öl dann eingezogen. Das kann man jeden Abend wiederholen, aber du wirst merken, nach ein paar Tagen wird es deutlich besser sodass es reicht, wenn du es nur noch 1-2 Mal die Woche machst. Das Bio-Kokosöl bekommst du z.B. günstig bei Penny, dm oder Rossmann. Es steht allerdings bei den Lebensmitteln und nicht bei den Pflegeprodukten! Achte darauf, dass du BIO-Kokosöl nimmst...

...zur Antwort

Ich bin kein Fachmann, hatte aber mal ähnliche Probleme, damals lag es an der Lichtmaschine. Am besten gehst du in die Werkstatt und lässt es da überprüfen!

...zur Antwort
ich bin normal

Du bist ganz bestimmt nicht häßlich, lass dir das nicht einreden. Es ist doch egal wie man aussieht, echte Freunde achten doch nur auf die inneren Werte! auch wenn du nicht viele Freunde hast, solang du ein oder zwei richtig gute Freundinnen hast, auf die du dich verlassen kannst, ist das doch ok. Lieber wenige gute freunde als viele auf die man sich in der Not nicht verlassen kann!

...zur Antwort