habe das selbe problem gehabt nachdem ich ausgerastet bin und auf die tastatur gehauen hab.

habe es so geloest dass ich die zwei unteren metallkontakte ,wie auf seinem bild, verbogen haben, und zwar so dass sie sich nicht berühren und in dem Moment wenn du den weissen hut wieder draufmachst und die taste drückst hat es wieder kontakt und die taste wird gedrückt.

...zur Antwort

Ernährung ist das aller aller wichtigste beim abnehmen. Wenn du dich richtig ernährst wirst du schon einiges abnehmen und joggen ist eig. ein sehr guter Sport um schnell abzunehmen. Wichtig ist es dass die Fettverbrennung erst ca. ab 30 min. laufen anfängt und du deshalb anfangs ein nicht zu hohes Tempo an den Tag legst um nicht sofort schlapp zu machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.