Ich habe mich letztes Jahr auch zur Krankenschwester beworben, war anz locker bei mir. Am Anfang hätten wir ein gruppenvorstellungsgespräch da haben die gefragt was wir uns vorstellen was eine Krankenschwester macht, welche Stationen es gibt, welche Altenheime dazugehören (wir sind eine gGmBH)
Beim einzelnen Vorstellungsgespräch haben die mich nach meinen Hobbys gefragt und warum ich genau Krankenschwester werden will.
Ich muss sagen das war das lockerste Vorstellungsgespräch bei dem ich je war, deren Ziel war auch dass man nicht so aufgeregt ist deshalb war am Anfang auch ein bisschen smaltalk dabei :) viel Glück!

...zur Antwort

Blockier am besten die Nummer oder gib sie mal in Google an, vielleicht steht da was drüber

...zur Antwort

Hallo, ich erkenne mich in ihr wieder. Ich bin 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und bei mir hat es auch sehr lange gebraucht, da ich mich sehr für mein Körper geschämt habe bzw es immer noch tue. Er wollte nach 1 Jahr Beziehung auch endlich mal Sex und ich wollte eigentlich auch und ihm diesen Wunsch erfüllen, nur ich habe es immer rausgezögert weil ich dachte er findet mich so nicht mehr attraktiv. Letztendlich hat es (im dunkeln) das erste mal geklappt.
Gib ihr einfach Zeit, ich kann sie sehr nachvollziehen, sag ihr du würdest sie für nichts auf der Welt verlassen sodass sie dir noch mehr vertraut und irgendwann lässt sie sich fallen, sie liebt dich ja auch und wie du gesagt hast, es liegt daran ja nicht dass sie nicht will :) mach dir keine Sorgen, zeig ihr immer wieder dass sie sie vertrauen kann und sie sich gar nicht schämen muss!

...zur Antwort

The Vampire diaries ist echt toll 😍

...zur Antwort

Lad ihn zum Essen ein, Schlüsselanhänger mit Gravur und Bild

...zur Antwort

Hepatitis ist ganz interessant :) darüber haben wir auch mal eine Präsentation gehalten und als Plakat haben wir eine Leber gebastelt und in 3 Teile geschnitten (wir haben über akute, chronische und chronisch aktive Hepatitis gesprochen) und diese dann immer nacheinander aufhängen :) am Ende ergibt es dann eine 'leber'

...zur Antwort

Ich war auch sehr schüchtern aber bin seit 5 Tagen in der Ausbildung und du musst einfach mal loslreden mit deinen neuen Mitschülern. Einfach mal fragen woher sie kommen, wie sie heißen und alles :) das klappt sicher!:) Wünsche dir viel Glück

...zur Antwort