Einfach ein Hobby suchen :) am besten Sport, das ist gesund und verhilft dir schnell zur schlanken Linie :)

Wenns kein Sport sein soll dann zb. Zeichnen, macht mir unglaublich viel Spaß :)))

Und immer wenn so eine Langeweile-Hunger-Attake kommt einfach Wasser trinken, Wasser ist so gesund und hat keine Kalorien! ⚂ 

LG 

...zur Antwort

Mit Babysitten bist du immer noch am Besten dran. Easygoing mit einem 4 jährigen für 3 Stunden bisschen Lego Spielen und halt aufpassen das nichts passiert. Wenns gut läuft bist du bei 300€ im Monat, dagegen sind 50€ fürs Zeitungen austragen Lächerlich. Ich Finanziere damit Momentan meine Spiegelreflex Cam. ;) Viel Glück^^♥

...zur Antwort

Spinnenphobie -DAS IST ÜBEL SCHLIMM- ich hab das auch (extrem) also ich würd' erstmal meine Mami holen und das Zimmer für mindestens eine Woche nicht betreten! :'D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.