Unkomisch

Ich finde das ist halt eine sexuelle Handlung, dass es sich dabei um das gleiche Geschlecht handelt da sollte mittlerweile jeder mit klarkommen, dass es auf dem schulklo ist ja gut besser als auf dem Klassentisch oder, wenn die Lust dich mal überfällt ist das wohl der beste Ort wenn man sich in die Mädels reinversetzt

...zur Antwort

Tu es, du wirst es eventuell bereuen wenn du es für dich behältst, seine Gefühle mitzuteilen ist kein Verbrechen, solange du keine Hintergedanken hast oder was versuchst ist das vollkommen legitim und schmeichelt ihr vielleicht auch, ohne Erwartungen sehe ich da Erleichterung für dich und nichts schlimmes für irgendwen sonst, du solltest es vielleicht nicht gerade tun wenn der Freund dabei ist und ihr am besten auch ganz ausdrücklich sagen dass du es dir nur von der Seele reden wolltest bevor ihr getrennte Wege geht ps du findest bestimmt eine ganz tolle lg

...zur Antwort
Ist die Beziehung die richtige?

Hallo ihr,

ich habe das folgende Problem, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich glücklich in der Beziehung bin.

kurz zu mir und meinem Freund, wir sind knapp ein Jahr zusammen und haben schon echt viel zusammen durchgestanden, wir wollen auch demnächst zusammen ziehen, die Idee kam sogar von ihm, allerdings fängt er neuerdings an, zu sagen er brauche Freiraum und er sagt komische Sachen, wie er will eine Pause und 5 Minuten später sagt er dann, ich bin toxic, weil ich total übertreibe und alles umdrehe, was ich im Grunde nicht tue, klar übertreibe ich manchmal aber in ernsten Situation versuche ich immer einen kühlen Kopf zu bewahren.

wenn ich Zeit mit ihm verbringe macht er allerdings nicht den Anschein, als Bräuche er Freiraum, er ist total anhänglich und der tollste und süßeste der ganzen Welt und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Er behandelt mich wie eine Prinzessin und auch ich gebe ihm viel liebe. Natürlich benehmen wir uns auch normal und unternehmen was und machen was mit Freunden.

Es macht mich momentan gar nicht glücklich, wie er sich teilweise benimmt und dann alles auf mich schiebt, ich komme damit nicht klar. Allerdings lässt er dann auch nicht mit Sich reden oder sagt dann „tut mir leid, das kommt nicht mehr vor“ aber ändern tut sich nichts.

ich bin mir so unsicher, denn ich habe ständig das Gefühl ihn zu nerven, oder nicht gut genug zu sein für ihn und im nächsten Moment gibt er mir das Gefühl perfekt zu sein. Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, woher dieser Sinneswandel kommt.

...zur Frage

Hey meine Liebe

Kommunikation ist das A und O erklär ihm das oder wenn es dir leichter fällt schreib ihm einen Brief in dem du ihm genau das erklärst was du hier erklärt hast und dann sprecht ihr vernünftig darüber, vom zusammen ziehen würde ich erstmal abraten wenn gerade schon vor dem Zusammenleben so Spannungen da sind das wird nämlich in der zusammen wohn Zeit bekanntlich noch schlimmer viel Glück dir

...zur Antwort

Versuch einfach so sanft wie es geht so viel wie möglich rein zu bekommen, kannst ja auch erstmal klein anfangen, und ganz vorsichtig sein, nicht direkt aufs ganze gehen und dich langsam vor arbeiten so dass es für ihn auch geil ist, Wag es einfach mal und schäm dich nicht viel Glück

...zur Antwort

Mädchen kommen und gehen, glaub mir, hab Geduld, sei einfach präsent in deinen social Networks und dann kommt das von ganz allein, wenn du mir sagst wie du in instagram heißt oder so kann ich dir vllt noch mehr helfen, bin zwar ein Mädchen aber kenne mich aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.