Denk doch mal nach! Du hast noch nie ein Wort mit ihm gewechselt und bist direkt 'verliebt'!? Du fandest ihn vielleicht heiß, aber wie alt bist du, dass du dann von Liebe sprichst?

...zur Antwort

Du kochst die Nudeln einfach ganz normal weich & lässt sie abkühlen. Dann füllst du sie in eine große Schüssel und gibts die anderen Zutaten hinzu:-)

...zur Antwort

Ist oft so wenn sie das selbe Geschlecht haben und nicht kastriert sind ;) Meine 2 Kaninchen sind auch 2 Jungs und haben sich anfangst nur geprügelt, sodass wir den Auslauf durch einen kleinen Zaun getrennt haben. Vor ca. 2 Monaten ist der eine irgendwie über den Zaun gekommen und sie haben sich nicht geprügelt, im Gegenteil sie haben gekuschelt haha :-D Wenn dein Kaninchen zu dir aggressiv ist, dann würde ich es besser wieder abgeben. Auch wenn du es wahrscheinlich sehr gern hast, habe meinen Hasen auch abgegeben weil er aggressiv war :-( LG

...zur Antwort
Sag es ihm, ...

Sag es ihm unbedingt!! Ich kann mit vorstellen das es sehr schwer für dich ist, aber habe keine Geheimnisse vor ihm. Er wird es sonst so oder so irgendwann bestimmt erfahren und dann denkst du dir, hätte ich es ihm doch nur früher gesagt. setzt dich so schnell wie möglich mit ihm zusammen und sprich drüber. Viel Glück!

...zur Antwort

Manchmal merkt man erst wie wichtig jemand für einen ist, wenn man ihn verloren hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.