Das sind deine Begründungen. Du musst jetzt passende Behauptungen aufstellen, die von deinen Argumenten unterstützt werden:

Z.B: We could use our energy more efficient if all people wouldnt drive on sunday because public transport can save energy. 

Im Idealfall kommt dann noch ein Beispiel dahinter.

LG

...zur Antwort
muss ich die Strafarbeit erledigen?

Guten Tag, ich bekam am Freitag in der Schule, eine Strafarbeit, ich solle eine 1-5 Minutige Präsentation halten, auf Englisch zudem soll der Text auswendig gelernt sein, nur leider verstehe ich nicht warum ich das tun muss (ich bin der Einzige von der Klasse der das tun muss) der Lehrer meinte ich solle aus meinen Fehler Lernen, ich Fragte daraufhin, was ich denn getan habe, sie meinte dann zu mir das sie mit mir nicht Diskutieren möchte, sie wirkt auch immer Gestresster zurzeit, vermutlich musste ich eine Präsentation halten, weil mein Nebensitzer meinen Buch aus versehen auf dem Boden schmiss, da er sein Arm dorthin gestoßen hat (er ist Linkshänder) sie schaute mich dann direkt an... und sagte das mit der Strafarbeit. Aber ich Entschuldigte mich Sofort und meinte das ich das nicht war, sondern mein Nebensitzer der auch keine Absicht hatte das zu tun, sie Ignorierte mich, dann fing ich an zu Schweigen. Aber das sind nicht die ersten Vorfälle worüber ich mich Ärgere, besonders bei der Lehrerin strenge ich mich am meisten an, und konzentriere mich mehr als bei anderen Lehrerin, da unser Verhältnis meiner Meinung nach nicht so Schön ist, aber es Hilft irgendwie nicht. Genauso Unfair finde ich ihre Notenanteilung, sie Bewertet bei Mündlichen Arbeiten wie Präsentation oder Promt Cards, nicht wirklich wie sie es vorgetragen hat, sondern ob sie den Schüler leiden kann, manche bekommen immer eine 1, obwohl sie soviele Fehler haben, und nicht mal den Text auswendig etc. wissen, ich Bereite mich immer darauf vor, und bekomme immer eine Note um die 3, ich musste schonmal eine Präsentation halten (keine Strafarbeit) ein Schüler schrie nur am Ende gib ihn eine 3-4, der Lehrer nickte dann nur meinte, du hast es gehört. Ich finde das so unglaublich gemein, und möchte etwas gerne etwas Unternehmen, bitte versteht mich.

Wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

...zur Frage

Ich würds nicht machen, aber es ist wohl besser wenn du es einfach runterschluckst ... Später musst du dir so ein Scheiss nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Im Vergleich zu anderen Ländern, sprechen m.E. die Engländer immer noch das vornehmste oder klarste englisch :)

...zur Antwort

Ich hab bei so Sachen einfach geschwänzt und gesagt mir war schlecht ;) Interessiert eh keinen ...

...zur Antwort

Du musst dich melden! Das Jugendamt wird deine Sache ernst nehmen, nachdem sie dein Umfeld geprüft haben. Ich weiß es mag die befremdlich sein, aber es gibt sowas wie Kirchenasyl. Jetzt bist du keine Asylantin, trotzdem glaube ich, dass du dort Hilfe bekommst. 

Vielleicht ist das auch hilfreich: 

http://www.kinderwohl.de/

http://www.cileli.de/hilfe/madchen-frauen/


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.