Wie warm ist es denn in den Räumen und wie oft wird gelüftet? Kurzes Stoßlüften sollte helfen.

...zur Antwort

Am besten deinstallierst du Zoo Tycoon nochmal. Mach die Installation neu und achte im Installationsverlauf auf die "benutzerdefinierte Installation".. Über die kannst du den Punkt "Vollständige Installation" auswählen. Schließe die Installation ab. Jetzt müsstest du die Addons auch installieren können.

...zur Antwort

Für die restlichen Tage brauchst du keine Entschuldigung mehr. Es ist nur wichtig, zuvor anzurufen, da du erstens schulpflichtig bist und zweitens könnte dir auch was auf dem Weg zur Schule zugestoßen sein. Wünsche dir noch eine Gute Besserung ;)

...zur Antwort

Es gibt keine Zeitangabe. Zeit selbst existiert und kann auch gemessen werden. Aber der Mensch hat irgendwann begonnen ein "Zeitsystem" zu entwickeln. Das kann man aber nicht miteinander vergleichen. Zeit ist überall vorhanden.

...zur Antwort

Du musst das über den Gerätemanager machen. Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz/Computer, auf Eigenschaften und dann den Gerätemanager öffnen. Jetzt sollte dir bei dem Laufwerk ein gelbes Fragezeichen angezeigt werden. Das Laufwerk anklicken und dort wieder Rechtsklick. Dann Treiber installieren auswählen und dann den Ordner angeben wo sich die .sys Datei befindet. Mach zur Sicherheit noch den Haken rein, das er Unterordner einbeziehen soll :)

...zur Antwort

Hat inzwischen schon jemand etwas über diesen Burger herausgefunden ?? ich verzweifel noch.. soviel ich weis gab es den burger 2003 im Sommer und Herbst.. (da hab ich meine Ausbildung angefangen und jeden Tag beim MC den Burger gegessen xD )

Also an das Ciabattabrötchen und den Käse kann ich mich auch noch erinnern, an das gebratene Rindfleisch, die leckere Mayoschichte.. der kanckige Eisbergsalat und die frischen Tomaten...

Wer weis, was noch auf den Burger war? Hab ich irgendwas vergessen? Ich werde im Internet nicht fündig.. immer wenn was von Monopoly-Burger eingibt, kommen nur Ergebnisse über das doofe Gewinnspiel :(

...zur Antwort

Bei mir ist es auch so.. bin 23 und viele schätzen mich auf 17-18.. außer das ich ab und zu mal den Ausweis vorlegen muss ist nichts schlimmes daran, im Gegenteil.. Leute die in ihrer Jugend schon 10 Jahre aussehen.. was machen die dann mit 50 Jahren :D wir sehen im Alter mit 50 dann aus wie 37 ;) grins :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.