Hoffe ich kann ein paar Tipps dazu beitragen ;)

ich und meine Freundin sind sehr einfallsreich was den Sex angeht. Wir sind immer offen für neues und probieren auch jede Menge aus. Wir reden zuvor über das was uns gefallen würde bzw. was wir gerne mal machen möchten.

Wichtig ist vor allem die Stellung, hier mal ein paar Vorschläge (kann man ja nachgooglen):

  • Der Patronengurt
  • Die Anbetung (Doggy)
  • Löffelchen
  • Nummer sicher
  • Die Schnecke

( http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html )

Hoffe das hilft weiter

...zur Antwort

Ich denke auch das du hier nicht wirklich Tipps oder Hilfe findest, da das doch ein sehr fachmännisches Thema im Bereich Medizin ist. Hier können wir nur Ärzte weiterhelfen. Gibt es denn keine direkten Anlaufstellen bzw. Hilfe-Gruppen für solch chronische Erkrankungen? Mein BF leidet auch darunter nur bei weitem nicht so schlimm wie in deinem Fall. Ganz wichtig ist auch das Psychologische. Sicherlich hast du vom Placeboeffekt gehört. Das heißt so hart es auch ist, versuch immer trotzdem nach vorne zu sehen und lass dich nicht unterkriegen auch wenn das leichter gesagt ist als getan. Das positive Denken kann auch zu einer gesundheitlichen Verbesserung führen (muss aber nicht) aber nen versuch ist es wert. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das es wieder aufwärts geht :)

...zur Antwort

Schau am besten mal nach wieviel Milliampere bzw. welche Spannung die Geräte haben. Bei unterschiedlichen Werten kann es zu Beschädigungen kommen. Wenn es baugleiche Receiver sind kann nichts passieren.

...zur Antwort