computer beratung! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte, bitte, bitte kauf dir keinen PC beim Saturn!!!!!!!! Stell ihn dir lieber selber zusammen und bau ihn dann selber zusammen! Da sparst du dir Geld und du weißt bei allen Komponenten (Mainboard etc.), was drin ist!

MfG JoTech

b6b6b16b6 28.02.2013, 10:48

und was für kompunente passen gut zusammen? in dem bereich hab ich ja mal so keine arnung, einbaun ja aba was für teile gut sind weiß ich nicht!

0

Du brauchst nie im Leben einen solche PC für Guildwars 2. Es gibt deutlich günstigere PC´s die locker Guildwars auf hohen Einstellungen zum laufen bringen. http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=7215 so ein PC genügt vollkommen. Dazu einfach noch das Betriebssystem wählen und fertig :)

b6b6b16b6 26.01.2013, 18:44

das is dochmal ne ansage!, bist du dir sicher das er guildwars 2 reibungslos zum laufen bringt? mfg

0

Was möchtest Du wissen?