Dein HUD orientiert sich an der größe deines primären Bildschirmes. Wenn dein HUD zu klein ist, dann stell dein TV als primärgerät ein.

Solltest du stattdessen meinen, dass dein Bild an den Rändern zu große schwarze balken auffweist, so versuche, deine Size des Fernsehers anzupassen. Bei mir gibts da verschiedene einstellungen.. wie zb. size:16:9 usw. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

...zur Antwort

Das ist IMMER WIRKLICH GEFÄHRLICH!

...zur Antwort

Das einzige was mir da Spontan einfällt ist Zeitung austragen... aber weiß nicht ob selbst das erst ab 14 ist..

...zur Antwort

Wofür denn? Er kann dich nicht anzeigen, ist ja schließlich nichts passiert. Vielleicht geht er mit dem Bild zum Ordnungsamt, heult sich da kurz aus und dann ist auch wieder gut.

Da du ihm bzw. er dir nicht reingefahren ist, passiert garnichts. Aber man merkt dass du fahranfänger bist.... so leute gibts ON MASS und so situationen werden dir des öfteren begegnen

...zur Antwort

Du kannst im selben Menü bei den Aufnahmengeräten in den leeren Kasten einen Rechtsklick machen und deaktivierte geräte ausblenden, bzw in deinem Fall den hacken bei der Option wegnehmen, schon probiert?

...zur Antwort

I.d.R. bekommst du dann von Paypal eine Mail, bzw dein Konto geht erstmal ins Minus, das wird dann mit deinem Bankkonto ausgeglichen.

...zur Antwort

Habs an der Gamescom angespielt... finde es mega schlecht, ist aber voll geschmackssache. Hol dir lieber Odyssey

...zur Antwort

Die Beta geht eh erst ab 25.08. - warte einfach mal bis dahin ab wenns dann immer noch net geht rufst du bei Sony an, die helfen dir mit Sicherheit

...zur Antwort