Ja auf jeden Fall..mich regt es immer total auf wenn ich mich immer nur melde..es kommt so rüber als ob die Mädchen/Frauen kein interresse haben!

...zur Antwort

Mach ich bei meiner BF auch ganz gerne (bin 16). Ich mach das eigentlich hauptsächlich weil sie danach auch immer lacht und wir so anfangen Kontakt aufzunehmen ;) Ausserdem gibt das Erschrecken den jungs das Gefühl, dass sie die Kontaktaufnahme rechtfertigen können. Mach dir keine Gedanken..wenn ein junge dich erschreckt dann mag er dich...vllt sogar ein bisschen mehr ;)

...zur Antwort

Haha ich finde es auch witzig wenn leute ausrasten...verkneife es dir aber am besten bei Autoritätspersonen :D Manche personen haben halt einen speziellen Humor.

...zur Antwort

Und mit dem Gedanken jemanden zu verlieren musst du dich leider abfinden. Das bleibt leider keinem erspart

...zur Antwort

Ich bin jetzt fast 17 und kann es kaum erwarten... mach dir jetzt erstmal Gedanken um das was jetzt von Bedeutung ist.dauert schließlich noch 5 jahre bis es soweit ist. Und das Interesse am erwachsen sein kommt noch ;) Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Danke :) hab keinerlei Dreck am stecken und bin völlig legal im Schützenverein. Meine sorge war nur ,dass da cliches zum tragen kommen

...zur Antwort

Das kann man auf die Anonymität des Internets zurückführen. So nach dem Motto : "Ich kenne dich nicht, du gehst mir am Ars*h vorbei!"

Ich selber spiele viele PC-Spiele online und erlebe täglich schlimme Schimpfwörter... Kann man nix gegen machen, außer verhindern, dass man selber auf so ein Niveau sinkt.

...zur Antwort