Hilfe passt diese Brille zu einen 15 Jährigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durchaus, das Unisexbrillen, also meist alters- und geschlechtsunabhängig. Als Omabrille würde ich die auch nicht bezeichnen. Dennoch: man kann das nie so sagen, wir kennen dich ja nicht, hier spielen viele Faktoren bei der Wahl eine Rolle. Probiere einfach viele an, am besten in mehreren Geschäften - du wirst sicher was tolles finden. Dennoch gibt es noch hübschere Brillen. Du kannst auch farblich einiges probieren, das muss nicht nur schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell geht das aber man muss die Brille mit deinem Kopf zusammen sehen um ein finales Urteil zu fällen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann so eine Brille nicht einzeln beurteilen man muss sehen wie sie auf einem Menschen aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt die Brille sehr gut, müßte sie aber sehen wenn Du sie trägst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre nicht so schlimm aber es gibt schönere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo13
30.08.2014, 12:25

finde ich genauso

0

Dazu bräuchten wir deinen Kopf, so lässt sich das schwer sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was passt doch voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?