Warum erschrecken Jungen Mädchen und finden das auch noch lustig wenn sie sich erschrecken`?

3 Antworten

Mach ich bei meiner BF auch ganz gerne (bin 16). Ich mach das eigentlich hauptsächlich weil sie danach auch immer lacht und wir so anfangen Kontakt aufzunehmen ;) Ausserdem gibt das Erschrecken den jungs das Gefühl, dass sie die Kontaktaufnahme rechtfertigen können. Mach dir keine Gedanken..wenn ein junge dich erschreckt dann mag er dich...vllt sogar ein bisschen mehr ;)

Weil Jungs Angst haben. Wenn sie Mädchen erschrecken, merken sie, daß sie Macht über die Mädchen haben, das mildert Ihre Angst bzw. überspielt ihre Angst.

Evtl. ist Angst ein zu scharfer Begriff. sie sind vielleicht einfach nur schüchtern und wollen in kontakt treten, wissen aber nciht, wie es besser geht.

WEil es eben Jungs sind und die immer ein paar Jahre zurück sind? WEil Jungen und Männer grundsätzlich Spass an Kindereien und Albernheiten haben?

Was möchtest Du wissen?