Wenn du die Kennwörter vom WLAN änderst, auch die Bezeichnung des WLAN-Netzes ändern, dann sind alle raus. Und dann ein Neustart durchführen. du musst deine geräte neu verbinden was aber kein Problem sein sollte. Du siehst nur die IP-Adressen der Fremdgeräte. durch die namensänderung werden andere geräte nicht mehr sich schnell einloggen. Sie suchen das Gerät was nicht da ist, und es werden alle Verfügbaren Geräte angezeigt.

...zur Antwort

Das Verstehe ich auch nicht.... Wenn du dich im unter dem Gürtelbereich Wachsen / Sugarn lässt wächst der Mist trotzdem nach. Ich glaube bis 60 muss man damit leben. Irgendwie entstehen neue Wurzeln

...zur Antwort

Hallo,

ich bekomme auch Anrufe z.B. Reise in der Türkei, oder schon sämtliche chancen unter den Top 25 für ein BMW....

ABER

Irgendwie hat man im 2. Satz auch nicht gewonnen weil man erst ein Abo braucht?!

 

Ich lasse von sowas die Finger... Sag einfach die sollen die tickets zuschicken ;)

 

...zur Antwort

Hey, auch bei einem Verkehrsunfall (VU) mit Personenschaden rufen viele erst die Polizei an, weil gedahct wird bei einem Verkehrsunfall kümmern die sich um alles. Ruft erst die 112 an, die geben euch auch Hilfestellung bis zum eintreffen der Rettungskräfte. Denn Personen einfach aus dem Auto zu ziehen ist nicht immer richtig. Die Feuerwehr alarmiert Parallel zum Rettungswagen(RTW), Notarzt und wenn nötig Feuerwehrfahrzeuge die Polizei. Und die Tipps die die Disponenten euch geben können Lebensrettend sein. Hier wo ich Lebe gibt es keinen Disponenten ohne Rettungsdienstausbildung. Wie es bei der Polizei aussieht weiß ich es nicht.

...zur Antwort