GTA V auf PS4 Spielbar?

6 Antworten

Online soll das generell möglich sein. Ob das jetzt bei GTA V der Fall ist weiss ich nicht. Aber wie auch bei der PS3 wird Rockstar spätestens Sommer 2014 die alten GTA Dinger für die 4 rausbringen. Die PS3 Spiel-Blurays gehen aber NICHT!!!!

Vom aktuellen stand her weis ich das PS3 spiele nicht mehr auf der PS4 spielbar sein sollen! Wen ich falsch liege korigiert mich aber denke das war so.

Generell ist es möglich, denn PS3 Games sind auch auf der PS4 lauffähig. Es liegt jedoch am Hersteller, ob dieser das auch möchte. Sony sagt dazu: ja es ist möglich, wenn Rockstar es entsprechend programmiert. Da Rockstar sich dazu jedoch noch nicht geäußert hat hilft nur abwarten. Am 29. November wissen wir es.

Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

Wie gesagt 500gb verbraucht und hab es mir von nem Freund ausgeliehen weil ich gehört habe es solle ein tolles Spiel sein. Das Spiel ist ja nicht sehr groß und so mit der kleinen Map eigentlich kaum Änderungen von GTA 3 auf 5 hab ich gehört und die Grafik soll wegen des Jubiläums von GTA 3 auf den gleichen Stand sein könnte ich mit meiner gechippten PS1 oder PS2 das Spiel spielen hab auch nen PS3 Emulator auf beiden drauf. SUCHE DRINGEND ANTWOTEN!!!
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Euer HashtagMax

...zur Frage

Kann man auf der ps4 wieder wie auf der ps3 ps2 spiele und ps1 spiele spielen?

...zur Frage

GTA 5 Online auf Konsole mit Freunden auf PC Spielbar?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man GTA 5 auf einer Konsole (z.B Xbox One oder ps3) gegen ein Spieler (online natürlich) der auf dem PC zockt spielen kann. Und meine zweite Frage wäre ob man auf ner ps3 bzw Xbox 360 gegen ps4 oder Xbox One... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum kann man auf der ps3 slim ps1 spiele spielen aber ps2 spiele nicht?

...zur Frage

PS3 Spiele auf PC spielen?

Hey Leute, ich hab mich grad bei anderen Foren usw. informiert und es ist möglich PS1 und PS2 spiele über den emulator aufn Pc zu spielen. Ich hab auch noch rumgegoogelt und habe etwas von 2007 gefunden wo stand, dass ps3 spiele noch nicht aufn pc spielbar sind, da es aber von 2007 ist wollte ich fragen ob es denn jetzt möglich ist ps3 spiele aufn pc zu spielen? Aktuelles hab ich lieder nicht dazu gefunden. Und ich habe gehört es war legal, ps1 bzw. ps2 spiele aufn pc zu spielen solange man eine ps1 bzw. ps2 mit dem dazugehörigen spiel, was man aufn pc spielen will besitzt. Ich habe eine PS3 und das Spiel Fifa WM 2010, aber ich will es aufn pc spielen gegen einen freund, weil er sich halt nur mit tastatur auskennt und nix mit einem controller anfangen kann.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?