Ich habe damit verschiedene Erfahrungen gemacht. Das erste Mal hatte ich Gefühle aber er nicht und ich leide immer noch darunter. Mit dem, wo ich danach was hatte ging alles gut - wir hatten ein abgeklärtes Verhältnis und eben wirklich nur Sex mit dem anderen waren noch so viele schöne Dinge drum herum weswegen es wahrscheinlich auch zu den Gefühlen gekommen ist.

...zur Antwort

Du nimmst schon die Pille, aber weißt nicht dass man durch die Kleidung nicht schwanger werden kann?!?

...zur Antwort

In der Grundschule hatte jeder von uns ein Freundebuch, ein Poesiealbum allerdings nur manche. Ich wurde 2006 eingeschult, deshalb würde es mich auch interessieren, ob es jetzt 10 Jahre später mit den ganzen Smartphones auch noch welche gibt. Ich finde es jedenfalls sehr schön, immer mal wieder darin zu blättern und zu lesen.

...zur Antwort

Manche Menschen sehen nette Gesten als Selbstverständlichkeit andere bedanken sich für jede Kleinigkeit. Wir sind eben alle unterschiedlich. Warum kann dir keiner sagen denke ich

...zur Antwort

Er verlängert sich um ein Jahr. Kriegst aber bestimmt Post oder ne Email wo du Infos kriegst. Ruf doch mal bei deinem Anbieter an.

...zur Antwort

So lange du sie nicht über 3 Monate durchnimmst ist das kein Problem! Bei den meisten zumindest… Bei mir war es so ich habe sie 6 Wochen genommen und dann hatte ich automatisch Blutungen. Aber eine Woche länger ist echt okay und auch nicht ungesund.

...zur Antwort

Lass das Licht an

...zur Antwort

Gesund ist es nicht aber man muss ja die Haare föhnen wenn es schnell gehen muss. Mit Hitzeschutz ist es eigentlich auch nicht schädlich.

...zur Antwort

Bei mir war es auch so... es gibt Momente in denen ich es bereu aber auf der anderen Seite ist das erste Mal eh nicht so toll und dann kannst du üben dass das erste mal mit deinem ersten freund wundervoll wird. :) Ist nur doof wenn du Gefühle für den Typ bekommst und er nicht für dich aber wenn du damit klar kommst dass es bedeutungslos ist, ist es okay. Du musst das für dich selbst entscheiden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.