Du siehst ihm wahrscheinlich nie wieder oder? Also muss dir das nicht peinlich sein

...zur Antwort

Auf keinen Fall soll man irgendwas verpflichtend machen. Jeder hat das Recht seinen freien Willen auszuleben und nicht jeder interessiert sich für soziale Berufe

...zur Antwort
Ich bin sehr hässlich und sehe aus wie ein Affe?

Hallo Leute ich habe mit mir ein sehr großes Problem ich bin 24 Lebe noch bei meiner Mutter und bin arbeitslos. Mein Problem ist mein aussehen viele sagen ich sehe gut aus aber wenn ich mich in Spiegel angucke dann sehe ich ein hässlicher Affe auch wenn ich selfie von mir mache muss ich fast kotzen so hässlich zu sein ich komme damit einfach nicht mehr klar. Selbst in der Öffentlichkeit werde ich ausgelacht und von viele Menschen Verrascht so wie beleidigt. Und sowas kann sehr schmerzhaft sein, ich Verstecke mich nur noch in Zimmer und habe große Angst in die öffentlichkeit raus zu gehen. Ich habe versucht stark zu sein aber die Menschen schaffen es jedes mal wieder mein Selbstvertrauen zu zerstören ich habe keine Freunde so wie seit 8 Jahren keine Frau. mein Leben ist ein deutlich wertlos und habe nix mehr außer meine nettigkeit so wie meine Ehrlichkeit. Ich bin dauerhaft depressiv und habe Angst mir was an zu tun. Ich bitte um Hilfe und um Ratschläge. Wenn ich zbs. Ins Fitness Studio gehe werde ich von jeden angeguckt und ausgelacht auch wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe werde ich von jeden dumm angeguckt und ausgelacht manche Menschen Veraschen mich auch und spielen mit ihrer Zunge wie ein Affe und manchmal denke ich mir bin ich wertlos wieso hassen die mich so was hab ich gedan ich bin zu jeden Menschen sehr nett und bin ein Ehrlicher Mensch. Aber trozdem werde ich verspottet Hmm 😔 bin dazu auch sehr mager weil die Depression mir mein hungergefühl nimmt. Sitze tagtäglich in mein Zimmer und Verstecke mich wie ein kleines Kind vor Angst noch mehr verletzt zu werden darum bitte ich um Hilfe. ist das noch ein Leben?

...zur Frage

Wie wäre es mit einem Bild?

Ich sage auch kein Mensch ist hässlich und jeder ist auf seine eigene Art schön.

Aber es gibt ungepflegte Menschen. Was findest du den “hässlich“ an dir?

...zur Antwort

Hallo,

Ich verstehe, dass der Schulsport dich nervt, ich habe in meiner Jugend auch ganz gerne Sport geschwänzt....

Aber es ist eigentlich ein wichtiges Fach, da viele Kinder und Jugendliche keinen Sport in ihrer Freizeit machen und somit werden sie wenigstens im Schulsport dazu gezwungen. Und mit der Sportnote kann man doch auch ganz leicht gute Noten erzielen und somit zum Beispiel ein Fach ausgleichen, in dem man nicht so gut ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.