Darf man in Deutschland als Deutscher mit einem türkischen Migrationshintergrund bei MC FIT Mitglied werden (Fitnessstudio)?

Hallo Ihr Lieben! ;-)

vor ca. 2 Jahren wollte ich (m, Ende 20er) mich zum ersten in meinem Leben bei eine Fitnessstudio in Deutschland anmelden. Es war keine McFit!

Abgelehnt! Grund: "Im Moment haben wir leider keinen Platz für neue Mitglieder". Achtung! Vor mir waren neue Kunden und beide konnten bereits den Mitgliedsantrag unverzüglich ausfüllen, genau vor meinen Augen und sie waren zum ersten mal da und konnten bereits am nächsten Tag anfangen. Ich wollte es eigentlich hier garnicht erwähnen aber ja "beide Kunden waren Bio-Deutscher" (bitte um Entschuldigung).

Ich finde es bedauerlich so etwas, weil meine (deutsche) Freunden können mitmachen und nicht! Danach ging ich frustriert und weinend nach Hause und später habe ich eine Mail an Antidiskriminierungsstelle versendet. Mehr möchte ich hier bitte nicht schreiben, weil ich eine Anklage erhoben habe.

Meine Fragen bitte an Euch:

  1. Darf man in Deutschland als Deutscher mit einem türkischen Migrationshintergrund bei MC FIT Mitglied werden?

  2. Man kann sich anscheinend bei Mc Fit Homepage Online Anmelden bzw. Mitglied werden und Als Mitglied kann man überall in Deutschland trainieren.. Das finde ich echt Klasse. Kann eine McFit Studio in der Stadt XY einen Mitglied XY ablehnen?

  3. Schreibt bitte Eure Erfahrungen bei McFit. Vielleicht habt ihr positives oder negatives Erfahrung gemacht bzgl. Toleranz o.ä.

LG euer Vitamin :-)

...zur Frage

Also ich kenne einige deutsche mit ausländischem Migrationshintergrund die bei einem Fitnesstudio Mitglied sind, scheinbar handelt es sich hier schon um Diskriminierung, allerdings würde ich in so einem Laden auch niemals Mitglied werden wollen und würde ihn in der Öffentlichkeit schlecht reden.

...zur Antwort

Die gtx 750ti ist um Längen besser, die r7 240 ist nicht fürs Spielen gemacht sondern eine Multimedia Grafikkarte, damit kriegt man Gta 5 niemals auf Mittel zum laufen, da kannst du froh sein wenn das überhaupt irgendwie läuft.

...zur Antwort

Leider sind bei Otto kaum Daten des PCs gelistet, wie z.B. die Marken des Netzteils, der Grafikkarte und der Festplatte. Auch hat der Hersteller selbst keine eigene Internetseite was mir schon zu Denken geben würde. Ein HP oder anderer Marken-Pc wirkt auf jeden Fall deutlich seriöser.

...zur Antwort

Der Key steht ist im Anhang der email von mmoga, da müsstest du den für Uplay doch auch abgelesen haben, ist genau der gleiche.

...zur Antwort