Nvidia geforce gtx 275 oder gt 940m?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den meisten Laptops besteht die Möglichkeit nicht die Grafikkarte zu tauschen. Außerdem ist das eine ne Grafikeinheit für einen Rechner und die andere für einen Laptop. Bitte gib uns weitere Informationen damit wir dir weiter helfen können.

Die gtx 275 ist uralt aber deutlich besser als die gt 940m, allerdings ist ein Vergleich hier ziemlich unsinnig, da die eine ne Desktop- unD die andere eine Laptop Grafikkarte ist.

Was willst du großartig mit der erreichen spar etwas länger dann kannst du die GTX 980 holen und gut ist und wenn du sogar noch sparen willst dann hole dir die R9 295x2

Tja die 940m ist schon in dem laptop drinnen den ich mir kaufen will:/ kann man da ne neue rein machen?

0

Was möchtest Du wissen?