6 Antworten

Lass die Finger von der Schrottkiste. Da ist nicht mal eine GPU drin, sondern eine APU. Das heißt CPU mit GPU vereint auf einem Chip. Das sind absolute Lowbudgetlösungen. Damit spielst du kein GTA. Mein Tipp: Kein "Gaming PC" auf Ebay ist sein Geld wert und wer glaubt mit 350€ einen aktuellen PC zu bekommen der träumt. Wende dich an ein seriöses Forum. Z.B. chip.de oder hardwareluxx.de . Die Leute sind sehr kompetent und beraten dich dort völlig umsonst. Da erhälst du die passende Beratung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun für GTA 4 sollte es reichen, bekommst so 30FPS in low Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In deinem träumen vielleicht. Um gta auf hoch zu zocken muss man für nen zusammengestellen pc 700 euro und für nen fertigen 900 euro ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroshu
09.11.2015, 22:45

Ich glaub du hast seine Frage nicht richtig gelesen...

0
Kommentar von SirHawrk
10.11.2015, 06:56

@neroshu er haz seine Frage geändert davor stand da "kann ich mit diesem Rechner GtaV auf hohem Einstellungen zocken"

0

Das Teil ist totaler Beschiss, 10 Core 4xcpu 6xgpu ( ach so ist das also) , lass die Finger davon, damit kannst du froh sein wenn das überhaupt irgendwie läuft, was ich bezweifle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein wenn du GTAV damit überhaupt starten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Nein Grafikkarte ist zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?