Ich glaube das gescheiteste ist, wenn du einen Zahnarzt aufsuchst und diesen befragst, der kann dir sicher mehr Auskunft geben.

...zur Antwort

Welchen Musikplayer verwendest du?

...zur Antwort

Kurz: du musst dich nicht für Plattfüße schämen Und hier in österreich bei der Stellung mussten wir die Socken nicht ausziehen. Aber sie fassen dir an die Füße (war bei mir zumindest so) und schauen nach ob du Plattfüße hast.

...zur Antwort

Ich hatte auch so eine Zeit. Vielleicht nicht in dem selben Ausmaß aber ich verstehe dein Problem. Lenk dich ab. Lenk dich ab so gut es geht. Geh aus mit Freunden, hör Musik, schau unzählige Folgen einer alten Serie. Das Leben ist natürlich viel zu kurz aber wenn du richtig lebst dann ist es viel mehr als in Ordnung. Sei also glücklich mit diesem Moment und denk nicht zu viel nach über deine Zukunft. Deine Zukunft ist noch offen und du hast es selbst in der Hand wie sie aussehen wird. Lass dich nicht unterkriegen von schlechten Gedanken und lebe den Moment.

...zur Antwort

Ihr redet seit einem Monat nicht? Das ist heftig. Nunja, also ich hätte schon viel früher das persönliche Gespräch mit ihm gesucht, also ja, geh zu ihm. Ihr müsst euch aussprechen.

...zur Antwort