Bundeswehr (FWD) Eignungstest

2 Antworten

Kurz: du musst dich nicht für Plattfüße schämen Und hier in österreich bei der Stellung mussten wir die Socken nicht ausziehen. Aber sie fassen dir an die Füße (war bei mir zumindest so) und schauen nach ob du Plattfüße hast.

Ja, mußt Du ausziehen

Schauen die da genau drauf ?

0

Bundeswehr Eignungstest in Düsseldorf

Hallo ich muss ca in 1 monat nach düsseldorf zum eignungstest.

Wollte mal deshalb nachfragen was da so genau auf mich zu kommt also was für Mathe aufgaben usw. und wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann.

Habe mich als Fachunteroffizier des allgemeinen Fachdienstes beworben und fals das nicht klappt Mannschaft 

...zur Frage

Was muss man für den Eignungstest als PTA können (Hamburg)?

Ich habe demnächst einen Eignungstest für eine schulische Ausbildung als PTA, in Hamburg.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen über vorherige Eignungstests gemacht und kann mir sagen was man können sollte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sporttest Bundeswehr

hallo zusammen:) ich habe mich vor kurzem bei der Bundeswehr beworben und will mich jetzt auf den Sporttest vorbereiten. könnt ihr mir Tipps geben wie ich da ohne Probleme durchkomme und wie ich mich vorbereiten sollte ?? danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

(fwd) Eignungstest ist dieser richtig für die bundeswehr?

möchte gerne etwas dafür üben bzw lernen ist dieser Test richtig? Danke im Voraus http://eignungstest-bundeswehr.plakos.de/

Bitte nur Antworten wer wirklich Erfahrung damit hatte.

...zur Frage

Eignungstest als Augenoptikerin. Welche Grundkenntnisse bräuchte man?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt. Vor kurzem hatte ich ein Vorstellungsgespräch weil ich mich für einen Ausbildungsplatz zur Augenoptikerin beworben habe. In paar wochen mache ich einen Eignungstest weil der Chef dann erst Zeit hat. Und ich frag mich welche Grundkenntnisse in Mathe,Physik etc ich genau bräuchte?

Danke für jede Antwort😊

...zur Frage

Bundeswehr Fwd Musterung wie vorbereiten?

Ich habe nächsten Monat meine Musterung für den FWD 23... Muss ich mich dafür groß vorbereiten oder nicht wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?