billie ist einer der liebevollsten menschen überhaupt!!!! auf der bühne ist er nunmal voll und ganz green day!! und green day steht für punk, rock, gebrüll und absolutes caos!!!!!!! er liebt 80 (adrienne seine frau) über alles und auch seine 2 söhne würde er niemals verletzen wollen. denn er selbst hat seinen dad mit 10 jahren an den krebs verloren. (wake me up when september ends handelt darüber) billie joe sagte auch einmal: was auf tour passiert bleibt auch dort! und ganz ehrlich: es ist der wunsch von jeden idiot (gd fans) mal von billie geküsst zu werden. scheißegal ob man verheiratet, liiert oder single ist, wenn billie dich küssen will sagst du nicht nein!!! er liebt seine fans, seine familie und die musik und er zeigt es halt!

...zur Antwort

Ich bin selber total schlecht in mathe.. Am ende eines schuljahres wurde ich gefragt wie ich das ändern möchte.. Die einzige logische antwort für mich war, mein hassgefühl dem lehrer gegenüber loszuwerden. Es ist wirklich manchmal vom lehrer abhängig. Denn z.b. auf der regionalen schule hatte ich eine super mathe lehrerin und habe alles verstanden. Jetzt auf dem gymi is das total anders. Unsere lehrerin hasst unsere klasse, weiß das sie uns nicht unterrixhten möchte. Und deswegen macht mathe halt auch 'keinen spass'.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.