Was ist das am gitarrengurt?

...komplette Frage anzeigen Was ist das schwarze? - (Musik, Gitarre, Rock)

5 Antworten

das ist billies erste gitarre und sie heißt BLUE!! sie ist bei einem konzert mal demuliert worden und deshalb hat er dieses tape da dran. das hat er inzwischen aber auch reparieren lassen also ist das nicht mehr dran. und das andere ist wie schon gesagt zur sicherheit damit seine blue nicht nochmalzu schaden kommt (;

Jap, in diesem Fall ist das Tape. Bei seinen anderen Gitarren verwendet er Security Locks. Beides dient dazu, das der gurt sich nicht löst.

Er könnt es auch reparieren lassen, hat er vielleicht auch :D

In erster Linie weil er ein Punkrock Musiker ist, und die Instrumente eines Punkrock Musikers ruhig ein wenig heruntergekommen wirken dürfen :D

Das machen einige Gitarristen, damit sich der Gurt nicht löst, oder weil die Strap Locks hin sind.

Ok..Danke;)

0

Damit sich der Gurt nicht löst :)

Was möchtest Du wissen?