schau dir andere häuser an. wohnzimmer nach süd-west da bis abends sonne. küche richtung nord-nordost da sollte die wenigste sonne reinfallen damit es sich im sommer nicht zu stark erhitzt. schlafzimmer eher richtung osten damit du die morgensonne im zimmer hast und mittag die sonne wegwärts zieht damit es am abend nicht zu warm im zimmer ist.

...zur Antwort

nistkästen sollte immer vor dem winter gereinigt werden damit sich keine bakterien oder ungeziefer einnisten können. die vögel bauen sonst ihr neues nest auf die alten nestreste. sie sollten aber immer ganz unten im kasten bauen damit sie nicht zu nah am ausflugloch sind.

...zur Antwort

das ist sicher irgendwas aus salz. salz zieht bekanntlich feuchtigkeit an. war sicher ein salzbrocken. denke ich mal. raumentfeuchter funktionieren auch damit.

...zur Antwort

Ja das geht auf jeden Fall. Ist da nicht sogar eine Waschempfehlung dabei?

...zur Antwort

Heizung muss laufen und die heizkörper mussen aufgedreht sein. sonst läuft der kreislauf nicht und luft in der leitung geht nicht raus. danach wasserdruck im kreislauf überprüfen. der sollte zwischen 1,8 und 2,0 bar betragen. wenn sie unter 1,0 bar abfällt dann schaltet sie meist auf störung.

...zur Antwort

schau mal im auto ob du den schalter dafür irgendwo findest. das ist die stabilitätskontrolle. die lässt sich normal irgendwo aus und ein schalten. fahren kannst trotzdem. das soll nur verhindern das du nicht schleuderst mit dem wagen.

...zur Antwort

jetzt weiss ich. die dinger heisen eltako als herstellername. das sind stromstossschalter. oft mit zeituhr zum einstellen. da ist ne spule drin und die knallt so.

...zur Antwort